Aufhörclub

• Liebe gelberose, na ja zum Glück ist das mit Deinem Verlobten wieder okay!
    Ist ja viel wert, auch wenn Du Dich sicher etwas ärgern wirst, oder???

Ich bin heut bei 237 Tagen, bin aber arg angespannt, komm nicht zur Ruhe und hab blöde Gedanken :frowning_face:

Vampyr ich wünsch Dir viel Kraft!

• Vampyr: Ich hoffe, du hast es doch noch geschafft und bist heute bei Tag 8??? Wünsch dir auch viel Kraft!

sweety: Ja, ich hab mich sehr geärgert, aber inzwischen geht es wieder, seh es als Ausrutscher und nicht als Rückfall...

@topic: Tag 7 = 1 Woche und Druck ist weg

• :p: einmal beide Daumen hoch für gelberose,
    :p: einmal beide Daumen hoch für Vampyr.....starke Leistung!

Und natürlich auch :p:einmal Daumen hoch für alle die täglich kämpfen...
    Ich zähl leider die Tage nicht, sonst würd ich jetzt auch ne Zahl schreiben können :winking_face:

• 346..das Jahr kommt immer näher..mein Freund möchte das feiern, ich finde, es ist ein Grund sich zu freuen, aber ein "feiern" erinnert mich mehr an, was war als dass alles besser ist, fürchte ich...

• *mich auch mal wieder meld*

Ich bin heute bei 235 Tagen und Druck ist keiner da :smiling_face:

Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Kraft und Willen - ihr schafft das!

Liebe Grüße,
    sunlight

• Vampyr: Du bist mir immer einen Tag voraus, also müsstest du heute bei 11 sein! :winking_face:

grany: Danke dir!

sweety: Dir auch ganz viel Kraft!

@Darkknight: Vieleicht eine ganz ganz kleine Feier? eine Belohnung?

sunlight: Wow, das ist echt super!!!!

@topic: Jupp, bin wieder zweistellig: Tag 10 heute

• Vampyr: Ja, das tun wir. Und bist heute bei 15?

@topic: 14 tage = 2 Wochen heute. Die Wunden sind auch so gut wie verheilt, hoffe also, dass man bei meiner Hochzeit nimmer so viel davon sieht... Druck ist auch ok, hab so schon Schmerzen genug...

• 353..das Jahr kommt näher...ich bin mir nicht sicher mit der Feier oder Belohnung..na mal sehn, worauf ich lust hab :smiling_face:

@gelberose: schön, zu lesen, dass alles im grünen Bereich ist- ich hoff das bleibt so und ich schick dir noch immer Kraft...natürlich auch an Vampyr und die ganzen anderen Kämpfer :smiling_face:

• @Darkknight: Also, ich hab meine "Jubiläen" immer gefeiert, hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Aber das muss jeder selbst wissen! :winking_face:

@topic: 17 Tage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!