@Darkknight: Morgen in einer Woche hast es geschafft, SUPER!
@topic: Tag 20 und momentan könnt ich gar nicht sagen, ob ich Druck hab, bin noch viel zu müde!
Aufhörclub
-
-
Tag 22 und wieder etwas Druck, aber nimmer so stark wie gestern
-
331 tage. hart wars. aber jetz hat der druck wieder nachgelassen.
@all: immer weiter machen! -
256 Tage aber ich hab keine Kraft mehr...
-
@lotte: Super, dass der Druck wieder nachgelassen hat und es nun wieder leichter ist
sweety: *großes Kraftpaket rüber schieb*
@topic: Tag 25 und alles ok -
sweety: Ich wünsche dir viel Kraft. Es ist hart aber es lohnt sich bin Stolz auf dich- Mach weiter so
Ich hatte eine riesige Krise und bin jetzt wieder etwas besser drauf. Wünsche euch allen viel Kraft
ohne schneiden: Tag29
ohne erbrechen: Tag93federlein
-
federlein: Hast die Krise aber so wie es aussieht ohne Rückfall geschafft!
Das ist doch etwas, worauf du richtig stolz sein kannst!
@topic: 28 Tage = 4 Wochen.... Mann mann mann, wie die Zeit vergeht, nun sind es schon wieder vier Wochen seit meinem Rückfall...
-
@gelberose: ist total schön
weiter so
federlein: dir auch viel Kraft
@topic: 367 Tage -
@Darkknight: Danke dir! Hey, hast dein 1jähriges hier gar nicht gepostet gehabt!
Hast denn ein bisschen "gefeiert"? Find es super, wie weit du bist!
@topic: 31 Tage und alles gut -
ich bin immer ein tag mehr als gelberose
kann irgendwie nich mehr zählen...:D
-
Vampyr: Solang ich keinen Rückfall bau, kannst dich ja an mir orientieren!
-
@gelberose: Ja hatte nur einen Rückfall in meiner Krise und danke. Schön das es bei dir auch wieder besser klappt.
Bei mir ist alles in ordnung. Muss ein halbes Jahr warten bis ich in die Tagesklinik Merheim gehen kann.
ohne schneiden: Tag33
ohne erbrechen: Tag97Lg an alle und ganz viel Kraft für euch alle
federlein
-
262 Tage
-
-
257 tage
am wochenende war es mal kritisch, hab aber alles gut überstanden und jetzt ist auch alles wieder im grasgrünen bereich
ich wünsche euch allen ganz viel kraft und find´s super, wie ihr kämpft und durchhaltet
-
dann bin ik ja 33 tage
-
@gelberose: Danke das hoffe ich auch
sweety: Super mach weiter so ich glaub an dich
sunlight: Du bist echt super mach weiter soMeine Freundin hat mir gestern per SMS die Freundschaft gekündigt. War ein Schock für mich, aber ich habe es geschafft nichts zu tun.
Wenn Sie das ernst meint, dann ist das leider so.ohne schneiden: Tag34
ohne erbrechen: Tag98An alle viel Kraft und macht weiter ihr seid echt toll
federlein
-
@gelberose: nein, hab zwar dran gedacht, aber irgendwie bin ich da nicht stolz auf mich..hab schonmal versucht rauszufinden warum..weiß es aber nicht
@all: weiter so kämpfen, ihr macht das super
@topic Tag 369 -
sunlight: Gut, dass du es geschafft hast!
Vampyr: Ja und heute bei 34 hoffe ich!
federlein: Das tut mir sehr leid für dich! Wenn du drüber reden möchtest, weißt ja, wo du mich findest!@Darkknight: Schade, dass du da nicht wenigstens ein bisschen stolz auf dich sein kannst, hättest allen Grund dazu...
@topic: Tag 33 und alles ok -
wenns heute irgendwie besser wird dann 34 tage aber kann nix verprechen heute is echt hart bin so voller wut u hass
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!