Wie's weitergeht?
Keine Ahnung....
Ich hab keine Kraft mehr dagegen anzukämpfen!
Aufhörclub
-
-
sweety: Wenn du die Kraft hättest, würdest du dann dagegen ankämpfen WOLLEN?
@topic: 61 Tage und einfach alles weiterhin gut
-
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...
Ich hab momentan so ein Drang danach, nicht mehr kämpfen zu wollen...
Einfach aufgeben und warten, biis es zu ende ist -
2. Tag heute
-
sweety: Hey, das ist doch schon wieder gut, gerade weil du zur Zeit so viel Druck hast!
@topic: 64 Tage und alles richtig gut
-
heute 1. Tag...
Mein Freuns sagt, ich soll ins Krankenhaus!
Aber freiwillig werde ich auf keinen Fall gehen!!!!
Ich hab Klinik einfach satt! -
sweety: Kann dich schon irgendwie verstehen, dass du nicht in die Klinik willst, aber dein Freund macht sich halt Sorgen um dich und ich denke das nicht zu unrecht...
@topic: 66 Tage
-
Ja liebe rose, ich kann verstehen, dass er sich Sorgen macht!
Aber ich will in keine Klinik, zumal mein Freund so gern mitte nächsten Monats mit mir in Urlaub fahren wollte!
1 Jahr hat er sich darauf gefreut, nun kann ich das doch nicht wieder platzen lassen...
Er sagt zwar, dass das egal sei weil wir ja jedes Jahr fahren können (wir würden zum Bodensee zu Freunden fahren, da war ER jedes Jahr und ich war immer in 'ner Klinik) und es ihm nicht so wichtig wäre als ich...
Trotzdem, ich will ihn nicht wieder enttäuschen...Zusätzlich hab ich Schiss ihn allein zu lassen, aus Angst, er könnte noch mehr zocken als er es jetzt schon tut...
Und Klinik kommt für mich auch nicht mehr in Frage, denn ich hab so die Nase voll davon...
Unterordnen, die anderen Patienten usw.
Das will ich nicht mehr!!!!! -
Tag 0, ich hab mich nicht mehr unter Kontrolle was die Selbstverletzung betrifft!
War heut in der Badewanne und plötzlich stand mein Freund in der Tür (da hab ich aber nicht gerade geschnitten!!!Es waren die Wunden der letzten Tage, die er sah)...
Nun hat er, was ich eigentlich verhindern wollte, meine Beine gesehen und war geschockt!
Er glaubt, dass er, oder seine Spielerei Schuld daran sind, dass ich wieder rückfällig geworden bin...
Klar, es spielt mit eine Rolle, aber ich kann nicht sagen, dass ER allein Schuld daran ist, dass es mir so schlecht geht!!!
Nein, da spielen noch ganz andere Dinge eine Rolle!
Aber ich fühle mich nun wieder schlecht weil er sich wegen mir schlecht fühlt... -
sweety: Vielleicht solltet ihr euch beide mal eines ganz ganz klar und bewusst machen:Es geht nicht um Schuld, sondern um Verantwortung!!! Und da ist jeder in erster Linie SELBST für sein Tun verantwortlich. Sprich er fürs Spielen und du fürs Schneiden.
@topic: 67 Tage
-
Ja rose, ich weiß, dass Du Recht hast!
Aber die Angst, dem anderen könnte es schlecht gehen weil der andere was tut, ist ganz schön stark!
Klar sind wir jeder für sich selbst verantwortlich...
Das müssen wir irgendwie hinkriegen... -
Hm, wie wäre es denn mal mit einer Paartherapie, sweety?
-
Hallo rose, ja das wäre vielleicht eine Idee
-
378, über nen jahr und grad so hart wie noch nie...
-
sweety: Dann red mal mit deinem Freund darüber, was er davon hält!
@lottekind: Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! Du bist so weit, daws ist es nicht wert, da nachzugeben!!!!
@topic: 72 Tag und kein Druck.
-
73 Tage und alles supi
@lotte: Geht's wieder etwas besser mit dem Druck?
-
heute wieder anfang 0 tage
----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 10:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:45 ----------
lotte hoffe hast du gehalten
-
Schade Vampyr! Aber trotzdem weiterhin ganz viel Kraft!!!!
-
danke rose dir auch weiter so:)
-
tag o wieder von anfang meine güte is das ne kacke im moment!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!