Wieder Tag eins.... ![]()
Aufhörclub
-
-
Tag 69
-
Immernoch dabei den tag weiß ich grad nicht!
-
Tag 231, 185 und 184...
Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass mindestens ein Tag Null im Anflug ist?!
-
Fibra, bitte nicht nachgeben! Ich kenne solche Situationen sehr gut, hab auch heute wieder grad heftiges Verlangen, aber wir dürfen nicht auf- und nachgeben! Wir bleiben stark! -
Tag 2....
-
Tag 70.. wirklich schon 10 Wochen?!
Nach der Nacht gestern bezweifle ich aber wirklich das es noch lange so bleibt.. diesmal hab ich durchgehalten, aber wer weiß ob ich das beim nächsten Mal auch wieder schaffe?
-
73 und irgendwas über 50.
Und es bleibt so schwer. Immer wieder kämpfen zu müssen, wo doch aufgeben so viel leichter wäre... -
hallo,
und wieder ein versagereintrag von mir........ich bin einfach schwach und scheiße und zu nix zu gebrauchen......
keine
-
Tag 71
aber wohl mehr Glück als Verstand das es dabei geblieben ist.. aber egal, heut hält sich der Druck in Grenzen und ich hoff das es auch so bleibt -
Tag 73 SVV
Tag 6 Bulimie
ich denke, nach meinem Rückkehr werde ich erstmals eine Runde kotzen, damit die Scheisspfunde los sind -
Tag 73
-
7 wochen
ich werd doch nicht wirklich vernünftig
virus ich bin immer noch stolz auf dich und hoffe du kannst langsam auch stolz drauf sein
-
Tag 74
nee, stolz bin ich immer noch nicht drauf, hanzen.. frag mich nur die ganze Zeit wieso ich überhaupt noch weitermach.. aber egal
-
Hm....tag 6....
-
dabei
-
Tag 30......war wohl hoffentlich doch nur ne Phase.....
-
doch erst 75, nich 76 Tage.. irgendwo muss ich mich wohl mal verzählt haben -.- zumindest bin ich jetzt auf 75 gekommen als ich im kalender durchgezählt hab..
-
Tag 76
-
tag 14
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!