Tag 3
und ziemlich Schneidedruck..
Aufhörclub
-
-
So lang ich hier nicht war, hat keiner hier im Aufhör-Club geschrieben?! Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?! *kopfkratz*
Ich hab natürlich über den Umzugsstress mein Jubiläum verpennt
und bin heute bei Tag 103.
-
108 Tage... Hm, irgendwie nutz ich als einzige den Aufhör-Club noch, scheint mir...
Schade...
-
Schnapszahl heute: 111 Tage
-
Tut mir leid liebe rose das Du momentan so allein schreiben musst...
Ich hab seit Montag nicht, aber es wird kommen!
Ich spüre das der Balon bald wieder platzt...
Vielleicht sollte ich doch nach Hause gehen...
Klar, hier ist wer aber Zuhause muss ich meine Wunden nicht zeigen... -
sweety: Zuhause musst du diene Wunden nicht zeigen, aber trotzdem finde ich es besser, wenn du in der Klinik bleibst. Besser Wunden zeigen, als mit allem allein da stehen.
@topic: 113 Tage. Gestern Abend war es noch heftig und heute Morgen hab ich auch noch etwas Druck, aber es ist schon wieder besser.
-
115 Tage und alles wieder gut.
-
118 Tage
Zählt denn wirklich sonst keiner mehr außer mir????
-
2 1/2 Jahre ohne Hasch und sonstige Drogen
-
41 Tage ohne Alkohol...ein Anfang und noch ein weiter Weg bis zum 10.000sten Tag
-
Hexy und Siegfried: Ich glaub, ihr seid im falschen Aufhör-Club gelandet, kann das sein?!
-
seit wann ist Sucht nicht selbstverletzend ?
-
Ok, unter diesem Aspekt...
Wenn die Sucht in der Absicht war, sich selbst zu schaden oder zu verletzen, dann geb ich dir recht.
-
na gut...dann wohl eher nicht aber du siehst zumindest das du nicht alleine zaehlst.....wir zaehlen da halt unsere "Dinger"...
-
Dann zählt ruhig, wir haben dafür nur ein extra Thema
==> CleanclubLG Franz
-
122 Tage und alles ok
-
Und wieder drei Tage mehr = 125 Tage ohne schneiden/ritzen. Heut ist es etwas schwerer, aber ich denk, ich werd es schaffen.
-
128 Tage und Druck ist wieder weniger
-
435 und alles gut.
@all: ich wünsch euch alles gute und das ihr weiter durhhaltet! -
danke für die kraft kann es gebrauchen
denke ne woche is es nun her... u will nicht wieder aber drang is stark
aber ich denke an mein baby -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!