Aufhörclub

• Ich will mich möglichst kurz fassen. Ich tue seit geraumer Zeit etwas mit dem ich mir massiv schade. Ich verletze jedes mal aufs Neue meine Seele damit, eben nicht meinen Körper und es liegt nur an mir ob das passiert oder nicht.
    Leider befürchte ich wenn ich hinschreibe was das ist, ein Gutteil des Forums zu brüskieren und will dies deshalb nicht tun.
    Vielleicht wenn ich Abstand dazu gewonnen habe.

Ich habe mich entschieden dagegen anzukämpfen und würde gerne so wie alle anderen hier aufschreiben wie meine Fortschritte sind.

Falls dies gegen irgendwelche Normen oder Konventionen hier verstösst werde ich natürlich nicht weiterschreiben.

Vermutlich blamier ich mich einfach nur mit diesem Geschreibsel

• Tag 1.. (das sieht ja echt nach nichts aus -.-)

@Marvin
    Also ich find das passt gut hier her und ich freu mich wirklich dass du dagegen ankämpfen willst, wünsch dir ganz viel Kraft dafür :)

liebe Grüße
    virus

• Das letzte mal, wo ich hier geschrieben habe, war vor 12 tagen...bis jetzt hab ich durchgehalten...

• Tag 81 beim ritzen
    tag 3 beim kotzen

eigentlich will ich hier nicht mehr schreiben, SVV ist zur Zeit nicht aktuell, verdrängt duch andere, heftigere Erreignisse
    Bulimie, naja, aktuell immer noch, aber Hoffnung, dass sich daran was ändert, habe ich zur Zeit nicht

hanzs
    @virus

morgen ist aber wieder tag 1

@all andere

weiter so

• da ich mal davon ausgehe dass ich in 90 minuten keinen dummbatz mehr mache

Tag 2

schon merkwürdig zum ersten mal sehen wie lange man es nicht getan hat
    schwarz auf weiss

hanzs und virus
    ich will hier morgen auch ein paar Tag 1 sehen

• Tag 243, 197 und 196...

Ich fass es nicht, wenn ich mir die Zahlen anseh? Soll ich mich wirklich schon so lange nicht mehr verletzt haben, nicht getrunken und nicht mal gekotzt? Ich weiß nicht, ob ich mehr erstaunt über die doch eher utopischen Zahlen bin, oder über mich selbst - darüber, dass ich's tatsächlich solange geschafft hab, WEIL ich es will!

*räusper*

. life is what happens while you're making other plans .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!