Aufhörclub

  • Vampyr: Wow, das ist echt super!

    @topic: 169 Tage... Gestern war es extrem schwer und leicht ist es heute auch (noch) nicht. Aber ich weiß, dass sich dadurch nichts wirklich ändern würde. Es wäre eine Erleichterung für einen kurzen Moment, aber geändert hätte sich dadurch nichts. Und so hoffe ich, dass mein Verstand die Oberhand behält...

  • Kurzes Offtopic:
    Ich wünsche euch hier alles Gute und Durchhaltevermögen!
    Als Ex-Betroffene weiß ich, dass es nicht leicht ist. Auch wenn ich bald 2 Jahre svv-frei bin, so ist dennoch die BPS da. *ÄchZ*

  • Chinua: Super, dass du es schon so lange ohne schaffst! Was hat dir geholfen? Therapie? Ja, mit der BPS bin ich auch "gesegnet"... :face_with_rolling_eyes: Alles nicht so einfach, nicht wahr?!

    @topic: 170 Tage... Boah, so schwer wie gestern und heute war es schon sehr sehr lange nicht mehr... Aber nun reicht's auch wieder, hab genug davon. Spirale hat mich abwärts geführt, bin aufgeklatscht, nun geht es wieder bergauf *grad beschlossen hat*

  • Ich war heute so schlapp, dass ich nur im Bett gelegen und geschlafen habe.
    Mir geht es richtig schlecht und der Druck ist übermächtig groß :loudly_crying_face:

    ohne erbrechen: Tag 234
    ohne schneiden: Tag 13

    Ich finde es super wie gut ihr vorran kommt:blume:

    LG an alle
    macht weiter so

  • federlein: Was ist denn los? Magst vielleicht erzählen, was dich bedrückt? Ich schick dir ein großes Kraftpaket, dmait du weiterhin durchhälst!

    @topic: 171 Tage und es wird endlich wieder leichter.

  • Zitat von gelberose;211117

    Chinua: Super, dass du es schon so lange ohne schaffst! Was hat dir geholfen? Therapie? Ja, mit der BPS bin ich auch "gesegnet"... :face_with_rolling_eyes: Alles nicht so einfach, nicht wahr?!

    Stimmt, einfach ist es nicht.
    Ich habe zwar damals eine Therpie besucht plus Skillgruppe, aber meine größte Motivation war wohl die Sucht meines Partners. Denn da bemerkte ich, wie sich das bei mir sehr aufs SVV verlagerte durch die Verletzungen und Kränkungen. Es hat mir regelrecht einen Schalter umgelegt und ich sagte mir, ich verletzte mich nicht wegen mir und schon gar nicht wegen jemand anders.

    Ich sage mal, dass offensichtliche SVV ist weg. Aber allein durch die Bps bleiben genug andere Möglichkeiten den Körper zu schädigen. Negative Gedanken, sich runtermachen, nichts essen, u.s.w. Wirst das eh kennen :gi:
    Aber im Großen und Ganzen bin ich durch die Therapie mehr think pink. Ich lerne weiter nicht alles negativ zu sehen und es klappt tatsächlich besser, wenn man es mal drauf hat.

  • Danke Destiny.
    @gelberose: Ich weiß nicht genau was mich so traurig und wütend macht. Ich habe das Gefühl niemanden zu haben mit dem ich reden kann, dem ich vertrauen oder der mir wärme schencken könnte. Ich fühle mich eisig kalt und leer. Ich kann keine nähe zulassen, weil ich kein vertrauen mehr habe und nicht verletzt werden will:(
    Danke das ihr da seid.

    @Vamyr: Super mach weiter so

    ohne erbrechen: Tag 235
    ohne schneiden: Tag 14

    Lg an alle
    Viel Kraft zum weitermachen
    Ihr macht das alle super!:bb:

  • Vampyr: Super! Immer weiter so!

    Chinua: Wow, da bist du ja schon viele Schritte weiter. :smiling_face: Bist auf nem guten Weg.

    federlein: Ja, das kenne ich mit keine Nähe zulassen können, weil man Angst vor Enttäuschungen hat, geht mir genauso. Aber hier bist du anonym, hier kannst und darfst du dich öffnen, hier kann dir nichts passieren, weil dich keiner kennt!

    @topic: 172 Tage und kein Verlangen mehr

  • Ich weiß nicht ob ich wirklich Angst habe. Es muss wohl so sein wenn ich alle weg schiebe die mir helfen wollen.
    Danke für deine lieben Worte gelberose.

    ohne erbrechen: Tag 237
    ohne schneiden: Tag 16

    Macht alle weiter so:bb:

    LG
    federlein

  • 175 Tage. Gestern war es schwer, blödes Kopfkino. Aber meine Sunny hat mich gerettet. Sie ist einfach unbezahlbar.

  • 177 Tage und es geht soweit ok. Bissl melancholische Grundstimmung, aber ist ok

    Wie geht's bei euch anderen?

  • Zitat von gelberose;212725

    Wow, DAS sind mal Zahlen! :top: Da kann ich mit meinen lächerlichen 180 Tagen nicht gegen anstinken :winking_face:

    och jelbe, du kommst noch viel weiter als ich, rein theoretisch, bist ja viel jünger:gi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!