ebenfalls 15
nuja, Laune und Wetter nich ganz so herrausragend aber ändern wird sich heut trotzdem auch nichts dran
Aufhörclub
-
-
Tag 18 Bulimie,
obwohl heute echt knapp ist, habe trotz Shore Schokolade gefressen und war echt am Überlegen, aber nein, ich will so eine schöne Zahl nicht kaputt machen
TAg 10 SVVmindestens hier läuft es prima
-
Tag 8....
Ja, nun geht es mir etwas besser, fühl mich erleichtert, dass nun alles raus und klar ist... Es gibt zwar noch einige Details zu klären, aber ok, das wird in den nächsten Tagen passieren. Aber nun ist es erst mal raus und ich bin erleichtert
-
editiert wegen falschem Post
-
19 - Bulimie
11- SVV -
tag 16
und dabei wirds wohl bleiben
-
auch Tag 16
-
Tag 9.... und heute geht es mir nicht gut... Würd gerne... Aber ich bleib stark und halte durch... einfach nur für mich
-
20 - Bulimie
12 - SVV, obwohl ich mich heute so gerne bestrafft hätte..un der Tag ist noch nicht um -
noch dabei...könnten jetzt so knapp 2 monate sein..
-
Tag 17
-
auch tag 17
bzw tag 18 hat eben angefangen
-
SVV tag 2
ja mein gott, sowas passiert halt
....diesmal das kopf @ schrank phaenomen
war es jetzt wirklich freitag.... oder noch laenger her?
ist j auch egal welcherjedenfalls hab ich getan.
-
tag 19
hoffe mal es bleibt auch dabei, meine stimmung is mal wieder nicht besonders gut
-
Tag 14 SVV, kein Bock auf neue Wunden bei so einem Wetter, also wetterbedingte Ruhe
Tag 22 Bulimie, Wahnsinndafür aber shore und ana
, auch nicht so toll
-
Tag 19
mal schaun obs dabei bleibt, viel Motivation ist irgendwie mal wieder nich vorhanden.. -
Tag 11 und es geht mir einfach nur gut, auch wenn ich grad nen kleinen Dämpfer bekommen hab. Aber macht mir nichts
-
Tag 20
-
auch tag 20
-
tag 1 =(
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!