Aufhörclub

• Tag 12... Ja, es ghet voan und sieht auch nicht so aus, als ob demnächst wieder ein Rückfall kommen könnte

• 5 tage oder so.

wird immer seltener, aber es kommt vor, manchmal...
    mach mir allerdnigs nicht wirklich was draus, wenns kommt dann kommts, hab andere groessere sorgen... das nicht so wichtig, neee.... :frowning_face:

• Tag 263, 217 und 216

Kein Kommentar,glaube ich. Ich weiß mittlerweile schongar nicht mehr,was ich noch dazu sagen soll...
    Wie war das? Einfach mal die Klappe halten?!

• Ebenfalls 3 Wochen (verzähl dich ja nich hanzen, sonst verzähl ich mich auch :grinning_squinting_face: )

joar, denk auch nich das sich heut noch was dran ändert..

und heut sogar zum ersten mal diesen Frühling/Sommer Ärmel vom Pulli oben gehabt, zwar nur in der Stadt wo mich ja niemand kennt (oder zumindest die Wahrscheinlichkeit nich sehr groß is, das ich jemand begegne der mich kennt) aber immerhin *stolz ist* aber ist irgendwie noch sehr ungewohnt.. hab ständig das Gefühl alle starren auf mein Arm =/
    aber werd jetzt versuchen langsam aber sicher wieder offen damit umzugehn, letzten Sommer ging das ja auch (ok, da wars noch nich ganz so übel, aber trotzdem)! Stadt ist ja schonmal nen Anfang und spätestens Pfingsten beim Zelten will ichs dann bei niemand mehr verstecken "müssen".. hoff mal das klappt..

• @ virus: das klappt schon, und die meisten achten da eh nicht drauf!...^^

bin noch dabei

• Ubnd schon sind wieder zwei Wochen rum... Die letzte Wunde ist geheilt, aber wird ne deutliche Narbe bleiben... *seufz*

• Für gestern tag 25 aber auch nur noch haarscharf dran vorbei. Jetzt wo ich wieder unkontrolliert Zugriff habe wirds schwierig. Hm was weiss ich hängt ja nur an mir.

@virus Danke für deine aufmunternden Worte :). Du scheinst ja im Moment auch gut zurechtzukommen.

• Tag 24
    keine Ahnung obs dabei bleibt.. gleich 2 Gründe heut die schlechte Laune verursachen, ganz toll.. naja, habs ja verdient.. also Klappe halten und gut is

@Marvin
    Hoffe du hälst weiter durch, auch wenns jetzt wieder schwieriger ist!
    Gut zurechtkommen ist wohl was andres, aber mal sehn wie's weitergeht.. wird schon irgendwie

• Tag 16... Aber der Stress der letzten beiden Tage hat es mir verdammt schwer gemacht...

• Tag 266, 220 und 219

Mal davon abgesehen, dass ich so langsam den Mut verliere - oder besser gesagt schnell. Irgendwie werd' ich das Gefühgl nicht los, dass die Zahlen nicht stimmen..

• boah heute nach 1 woche wieder n depri plus enddruck...ja heut war schwer, aber bin noch dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!