Aufhörclub

• Hi Franz,

ich zähle mich - im Nachhinein gesehen - definitiv dazu.

Gruß
    Dry

Jo:ce:....aber wenn wir schon mal hier sind: 1332....und mir geht es so weit prima:gj:

• siehste rose, so ist das, wenn man alt ist. jetzt habe ich doch die 2000 verschlafen. 2006 sind es bei miche.:fr:
    kinners, wie die zeit vergeht.

lg uwe

• Malina und gane: Danke! :6:

@lotte: DAS ist super! Da möchte ich auch mal hinkommen, dass ich bei all den Dingen, die sonst immer Verlangen auslösen, keinen Druck mehr spüre. Ich glaube, DANN habe ich es geschafft!

@uwe: Ich glaub, das hat nichts mit dem Alter zu tun. Bei dir ist das Verlangen einfach so in den Hintergrund gerückt, dass du gar nicht mehr täglich daran denkst und damit auch nicht mehr täglich zählst! :winking_face:

@topic: 201 Tage und alles gut, die nächsten 100 haben angefangen! :winking_face:

• 206 Tage. Gestern Abend war es kurzzeitig etwas schwieriger, da der Druck durch das Alleinsein gestiegen ist, aber ich konnte es abwenden. Und heut geht es mir wieder besser. Mal schauen, wie es mir dann HEUTE Abend geht... :winking_face:

• 209 Tage. Die letzten beiden Tage waren eifnach nur hart. Hab extremen Druck gehabt und konnte mich teilweise nur mit Atosil vom Rückfall abhalten. Aber heute geht es mir besser und ich bin froh, durchgehalten zu haben!

• 213 Tage. Die meiste Zeit ist es einfach, aber es gibt Momente, die mich überfallen, da ist es hart. Aber ich halte durch!

• 215 Tage. Ich glaube, wenn ich mal an dem Punkt bin, an dem ich nachrechnen muss oder ein Jubiläum vergesse, dann habe ich es geschafft...

• Ja, was ist das denn???? Hat keiner in der Zwischenzeit geschrieben? Habt ihr alle keine Probleme mehr damit? Das wär ja echt super!!!!!!

Joa, ich bin heute bei *nachrechen* 235 Tagen. War ja im Urlaub, aber auch da gab es Situationen, in denen ich nur zu gern.... Aber gut, geschafft ist geschafft! :winking_face:

• Zitat

Habt ihr alle keine Probleme mehr damit? Das wär ja echt super!!!!!!

... "damit" hab ich schon 1377 Tagelang keine echten Probleme mehr ;)...Super ne?:k:

Aber selbst " ganz ohne" sind die Probleme auch nicht ganz weg:t::grinning_squinting_face:

:gi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!