Aufhörclub

• Tag 2 hat begonnen und heute habe ich so viel Ablenkung, das ich mal denke, dass es auch dabei bleiben wird

• tag 30

und mir gehts super :grinning_squinting_face:

@gelberose :frowning_face: wünsch dir viel kraft das du es diesmal (länger) schaffst und bloss nicht aufgeben

den anderen auch weiterhin viel kraft und durchhaltevermögen

• Tag 33 bei Bulimie
    tag 25 bei SVV

bin gerade arg am kämpfen, habe viele Süssigkeiten gefressen..will nicht kotzen..und dann noch Wunsch, mich für so eine Maßlosigkeit zu bestrafen :wall:
    Aber nein, in Entgiftung gehen sie oft schwimmen, hat man mir gesagt..ich will keine frische Wunden..ich hoffe, ich kann mich diese zwei Tage zurückhalten

• hanzs: Danke! Und :top:, dass du schon so weit bist. Es freut mich, dass es dir gut geht.

Tag 3 und ich will wieder kämpfen. Der gestrige Abend hat mir viel neue Kraft gegeben.

• tag 31

wird heute auch sicher dabei bleiben ...

manchmal hab ich schon mit dem gedanken gespielt, aber ein anderer gedanke hat mich immer wieder davon abgehalten ...

• auch 31. Tag

Bisher ists heut eigentlich recht gut auszuhalten, aber der Druck ist insgesamt irgendwie wieder größer geworden.. muss ich wohl mal anfangen auf mich aufzupassen dass trotzdem nichts passiert, schaffs ja auch unbewusst ständig irgendwelche Schnitte u. Brandwunden zu kriegen, gestern auch schon wieder an ne Kippe gekommen und nu ne Brandblase an der Hand.. da müssn ja nich auch noch bewusste Verletzungen dazukommen

• @hreasvelgr: Schade... :frowning_face: Aber nicht aufgeben, wieder von vorne anfangen! Ist was bestimmtes passiert?

Tag 4

• @gelberose
    danke,
    hab ärger mit einem "freund" oder besser "freunden", kann damit nicht umgehen, ja, ich weiss, ein erbärmlicher "grund"
    von vorn anfangen?! da liegt grad irgendwie das problem, weiss nicht ob ich das will :frowning_face:

• @hreasvelgr: Ja, dieses "nicht mehr wollen" kommt mir sehr bekannt vor... Aber wir sind alle Kämpfernaturen, wir wollen alle irgendwann wieder kämpfen. Und nein, es ist kein erbärmlicher Grund, Verletzungen durch andere Menschen sind so ziemlich das schmerzhafteste, das es gibt!

@Marvin: :frowning_face:

@topic: Tag 5 hat begonnen....

• Tag 33
    und wird sich heut wohl auch nichts mehr dran ändern, in ner Stunde geh ich los und ab da gibts bis morgen eh keine Gelegenheit mehr für sowas

wünsch allen andren weiterhin viel Durchhaltevermögen und denen, die von vorn beginnen ganz viel Kraft!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!