Tag 275, 229 und 228...
Aufhörclub
-
-
0 vor einer Stunde war ich mir noch so gewiss .....und jetzt, ich.. ach keine Ahnung bin völlig durch den Wind
-
tag 34
bin gleich unterwegs und dann wirds ganz sicher auch dabei bleiben und morgen kann eigentlich auch nix schief gehn ...
@marvin
das tut mir leid, wünsch dir ganz viel kraft für einen neuanfang, das du diesmal (länger) durchhälst
-
Ich will es nicht, ich tu es trotzdem, weiss nicht warum. ich hasse mich dafür.
-
Tag 7, eine Woche. Und ich habe ein neues Mindestziel: Ein Jahr. Denn morgen fährt meine Chorgruppe nach Frankreich für gut eine Woche. Dieses Jahr konnte ich leider nicht mit, aber nächstes Jahr will ich auf alle Fälle. Und da werden wir auch am Strand liegen und bis dahin soll man keine Narben mehr sehen. Diese Chorgruppe ist meine Gegenwrt und meine Zukunft, sie hat mit meiner Vergangenheit nichts zu tun und so gehört auch das SVV da nicht hin.
-
35tage - 5 wochen
und alles bestens
-
ebenfalls 5 Wochen (wenn hanzen sich nich verzählt hat
)
nuja, irgendwie denk ich wieder öfters dran aber noch hält mich irgendwas davon ab wieder rückfällig zu werden (wüsste nur gern was das is
)
@Marvin
ich drück dir ganz fest die Daumen das du dich bald wieder fängst! Du hast's jetzt doch ne ganze Weile ohne ausgehalten, das kannst du auch wieder schaffen! -
OK das kann so nicht weitergehen, noch ein paar Tage so und ich dreh am Rad. Ich weiss noch nicht wie aber morgen fang ich wieder an.
-
36 tage
irgendwie weiss ich heute nicht, eigentlich hält mich nur ein einziger gedanke davon ab ...
@virus ich dachte du zählst und ich schreib ab
jedenfalls kommt donnerstag hin ... wünsch dir ganz viel kraft weiterdurchzuhalten und freut mich wenn dich etwas abhält, auch wenn du nicht genau weisst was
@marvin dir wünsch ich auch ganz besonders viel kraft, das du es heute irgendwie packst daumendrück
-
Tag 36
naja, heut zwar daheim aber so müde das es wohl hoffentlich nich dazu kommt@hanzen
nee, wir hatten das doch schonmal, du zählst und ich schreib ab
wär aber schon praktisch wenn ich wüsste was mich davon abhält, das könnt hilfreich sein, denk ich mal. aber werd ich schon irgendwann rausfinden, hoff ich mal.@Marvin
hoffe du hast es bisher heut geschafft durchzuhalten, drück dir auch weiterhin die Daumen! -
Ich finde es gehört hier mal Bewunderung ausgesprochen. Schon allein, weil man merkt, es ist kein Aufgeben nach Rückschlägen und man kämpft zusammen.
Ich kenn noch die Zeit wo ich Tage gezählt hab und stolz auf jeden weiteren war. Nun, fällt mir nach nem Monat mal ein, dass ja schon wieder eins geschafft ist.
Ihr hier alle könnt stolz auf euch sein.
Geht weiter diesen Weg.
Mir hat es sehr geholfen, jeden weiteren Tag den ich geschafft hab für mich zu nutzen. Mitlerweile hab ich gelernt, dass es zwar schwierige Tage gibt, aber schwerere vorangegangen sind, wo man auch nicht geritzt hat.
Mitlerweile sinds bei mir ein paar Tage mehr als 8 Monate und ich werde weiter gehen. Auch wenn noch einzelne Tage dabei sind. Es wird leichter mit der Zeit.
Ich wünsche euch all dir Kraft die ihr braucht. Ich glaub an euch. -
0,1 ich weiss es noch nicht...ich weiss gar nichts
-
auch wenn wir uns nicht kennen @marvin
es tut mir leid wenn ich mich einmische...
aber *malkraftzusammensuchundeinpack* *rüberschieb*
du schaffst es wieder klarzusehen... halte durch...
*daumendrück*
*duckundweg* -
Gestern also brav geblieben Tag 1
@hreasvelgr: du mischt dich doch nicht ein :), danke fürs kraftpaket gebrauchen kann ichs wirklich im Moment
-
Tag 37
@Marvin
freut mich dass du es geschafft hast, wünsch dir viel Kraft zum weiter durchhalten! -
Tag 32- SVV
Tag 3- Bulimie, ist so wie ich mir gedacht habe, wenn ich keine shore nehme, geht mit fressen und kotzen los
aber mindestens wird man davon nicht affig -
Tag 2 hm weiss nur noch nicht was ich machen soll wenn der Druck wieder losgeht
-
Tag 3 kein Problem wieso kann nicht jeder Tag so sein?
-
Tag 38
aber irgendwie grad das Gefühl das es nich mehr lang gutgeht.. -
tag 39
mir gehts nicht gut fühl mich im moment total leer und hab irgendwie das bedürfnis ... aber ein paar gedanken halten mich zum glück doch noch davon ab
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!