Aufhörclub

• @lotte: Macht nix, so lang du uns hier nicht ganz vergisst ;)

sweety: *kraftpaekt schick*

@topic: 307 Tage. Gestern Abend hatte ich etwas Druck, aber ich konnte es aushalten.

• Tag 2393 - sind wohl 6 Jahre, 6 Monate, 2 Wochen und 4 Tage - falls ich mich nicht verzählt habe. :21:

Alles wie immer, und wenn ich nicht hin und wieder mal hier reinschauen oder im Forum davon lesen würde, würde ich wohl gar nicht mehr daran denken.
    Inzwischen ist mir das aber auch egal und ich mach mir keine Gedanken mehr darum, ob ich vielleicht etwas verdränge oder so.

. life is what happens while you're making other plans .

• Danke Mausi und rose!

Tag 3 heut aber nur Gedanken ans selbstverletzen :(:(:(

Es ist leichter zu lächeln

als zu erklären

warum man weint...

• 319Tage und momentan denk ich nur dran, wenn ich hier den Eintrag mache, aber dann auch nicht so, dass ich es machen will, sondern halt einfach nur: "Da war was... Wieviel Tage sind es jetzt ohne?" Sehr schön so, so kännte es von mir aus bleiben!

• 321 Tage und gestern Abend war es nach einem verheerenden Tag echt schwer. Bin froh, dass ich stand gehalten hab.

• Zitat von sweety;235792

Danke Mausi und rose!

Tag 3 heut aber nur Gedanken ans selbstverletzen :(:(:(

gaaaanz viel kraft schick , mir gehts genauso aber halte durch

----------Beitrag automatisch hinzugefügt um 09:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:31 ----------

Zitat von gelberose;236287

321 Tage und gestern Abend war es nach einem verheerenden Tag echt schwer. Bin froh, dass ich stand gehalten hab.

Bin stolz auf dich

• Ja super...
    Kann mir jemand mein Aufhördatum sagen?
    Jetzt wollt ich grad bei meinem tollen Tageszähler nachschauen, welchen Tag ich heute habe...
    Und dann saß ich da, vor der Eingabemaske...
    Und mir wollte das Startdatum nicht mehr einfallen..
    ... jetzt muss ich alte Beiträge suchen und manuell nachzählen...

edit: gefunden. 6 Jahre, 7 Monate, 1 Woche und 1 Tag.
    2412 - das Datum von Weihnachten *lach*

. life is what happens while you're making other plans .

• Zitat

edit: gefunden. 6 Jahre, 7 Monate, 1 Woche und 1 Tag.
    2412 - das Datum von Weihnachten *lach*

Ein Weihnachtsgeschenk! Wie schön! :)

• 335 Tage. Das WE war heftig, aber ich hab einen Rückfall verhindern können und damit bin ich zufrieden. Jaetzt ist wieder alles ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!