Schnapszahl! Klasse Seelenherz!
Aufhörclub
-
-
Jaha das dachte ich mir auch
-
389. Tag Alles ok soweit
-
Tag 35
-
Super!
Freut mich, dass du schon so lange durchhälst! Schon 5 Wochen! Das ist wirklich toll!!!!
-
393. Tag!
In einer Woche werd ich entlassen, an meinem 400. Tag. Passt!
-
Hm, ..75 Tage.
-
394 Tage und mir geht's einfach nur super-gut, auch wenn dieser Tag eine Enttäuschung mit sich brachte. Doch die andere Seite überwiegt bei weitem!
-
401. Tag!
-
Schon wieder ne schnappszahl
44 Tage!!!
-
Wie ärgerlich...Nun kann ich von vorn anfangen zu zählen.
Wenn ich denn zählen würde....
-
Seelenherz: Cool!
destiny:
Wie lange hattest du denn vorher geschafft (grob)? Meinst du, das Zählen könnte dir vielleicht helfen?
@topic: 405. Tag und alles supi!
-
Hm, das waren bestimmt zwei bis drei Jahre...
Also zwei warens sicher. -
destiny: Ne lange Zeit! Wie ist es denn nun? War es ein einmaliger "Ausrutscher" oder wird es jetzt wieder zur Gewohnheit?
@topic: 407. Tag. Gestern Abend war es extrem schwer, ohne dass ich wüsste warum?!
Dank meinem Mann und Atosil hab ich es aber geschafft, es bleiben zu lassen, worüber ich heute sehr sehr froh bin!
-
44+3= 47 Tage!!!!!
-
Ne wirkliche Gewohnheit war es ja nie....Nur wenns mir richtig mies ging war das ne Option. Hm, ich hoffe das Bedürfnis legt sich wieder...
lg
destiny -
destiny: Das hoffe ich auch sehr für dich!!! Helfen dir Skills?
Seelenherz: Hast du dein kleines Jubiläum, die 50 Tage heute, geschafft??? Ich hoffe es so sehr!
@topic: 410.Tag und alles supi, mir geht's gut!
-
Hehe kam leider nicht ddazu und habe bereits schon 52 Tage!!!!!
-
Seelenherz: Na, umso besser!
Freut mich sehr!!!!
@topic: 412. Tag und keine Gefahr für einen Rückfall in Sicht.
-
Vielleicht schaffe ich es auch soweit wie du liebe Rose!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!