tag 1
naja mir geht es egtl guut bissel müde aber sonst gehts
lg
lala
Aufhörclub
-
-
immer noch dabei, nur grad zu faul nachzurechnen wieviel Tage es inzwischen sind
und die nächsten 16 Tage wird sich wohl auch kaum was dran ändern, denk kaum das ich da in Schweden die Möglichkeit hab (und werd wohl abends eh immer so groggy sein dass an sowas garnich zu denken is)
-
Tag 15 ohne cutten und Tag 8 ohne kotzen
-
Naja.....bei mir sind es nun schon 2 Monate und 17 Tage ohne den Mist.
Manchesmal war es sehr schwer, wäre am liebsten mit dem Kopf durch die Wand
. Aber jetzt geht es mir sagen wir mal:
Es wäre gut, wenn......aber es ist auch so ganz in Ordnung das ich nichts hier habe.Das habe ich alles ohne Hilfe von aussen geschafft, nur mit meinem eisernen Willen. Ich kann stolz auf mich sein.
LG
Gabi 123 -
Tag 3 und ich bin optimistisch
-
tag 0 ohne cutten
hm wenn die nächsten nächte auch so werden sollte man mich einweisen
lg
lanoir -
73 tage
-
Bin weiterhin optimistisch...Tag 4
-
Ritzen - tag 13
Kotzen - tag 16, aber hungern ist doch auch Net besser, auch wenn es sich besser anfühlt -
0, aber hey....
-
Ich glaube es ist jetzt schon ein halbes Jahr. o_O
Goil. -
tag 1...
bin enttäuscht von mir selbst... -
@SparklingAngel:
Das ist natürlich schade, aber gib nicht auf und fang wieder an! Gab es denn einen bestimmten Auslöser?
@topic: Tag 17 ohne cutten und Tag 10 ohne kotzen
-
@gelberose
hey... nein.. bzw ja.. ach kA.. am besten du schaust in mein tagebuch.. vll verstehst dus dann besser...
glg
-
...Tag 5, einfach mal sehen, und mir nicht schon wieder selber Druck machen...
-
Tag 1 und dies mal isset für seehr lange zeit die eins es reicht mir nämlich so einen stres brauch ich nieeeeeeeee wieder auf jedenfall nciht in den nächsten monaten *beschlossen hat *
allen vieeel glück
lala -
tag 2...
und es geht wieder bergauf... -
tag 2 es eght möchte mehr am combi sein darf aber nciht *heul* aba sonst alles in ordnung bis jetzt
lg
lala -
Tag 4 mit gestern. hoffe es bleibt dabei.
-
Ritzen - Tag 15
Kotzen - Tag 17..mal sehen, wie es jetzt wird -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!