@gelberose: ja danke, das werde ich mal machen :)!
Aufhörclub
-
-
Smallgroovie: Nix zu danken! Bin leider technisch nicht so versiert, so dass ich dir anders leider nicht weiterhelfen konnte!
@topic: 491. Tag Körper ist erschöpft, müde und hat Schmerzen. Ich gönne ihm Ruhe und das ist ok.
-
@gelberose: das passt schon! Scheint ne harte Nuss zu sein, auch für's Team
-
Smallgroovie: Aber jetzt hat es ja geklappt! Harte Nüsse sind doch toll, es ist nämlich ein geniales Gefühl, wenn man sie geknackt hat!
@topic: 492. Tag und psychisch alles soweit im grünen Bereich.
-
@gelberose: ja das glaube ich gern
ich habe dieses Gefühl eher nicht so oft, da ich (wie man gemerkt hat), nicht sonderlich gut im Nüsse knacken bin
-
Smallgroovie: Naja, kommt bestimmt auf den Bereich an!
Es gibt bestimmt Bereiche in deinem Leben, in denen du super gut darin bist, harte Nüsse zu knacken!
@topic: 493. Tag, in einer Woche Jubiläum!
-
Hihi das sind meist nur eher die falschen Nüsse
-
Smallgroovie: Klar, die die wir nicht knacken können, sollen wir meistens auch gar nicht knacken.
494. Tag
-
ja das hört sich vernünftig an
-
56 Tage...
... ich will nicht mehr kämpfen! -
Smallgroovie: Klar, ich bin ja auch die Vernunft in Person!
sweety: Wieso denn nicht? Mensch, du bist schon soooooooooo weit, du hast schon 8(!) Wochen geschafft!!!! Darauf kannst du stolz sein! Ich schick dir ein großes Kraftpaket!
@topic: 495. Tag und SVV-technisch alles gut
-
@gelberose:
bist du nicht????? Ich dachte
*lach*
sweety: Kopf hoch, wir sind meist stärker als wir denken! Schicke Dir auch ein groooßes Kraftpacket!!!!
LG Smallgroovie
-
Smallgroovie: Wie schön, dass ich diesen Eindruck vermitteln kann! *pruuuuuuuuuuuust*
@topic: 496. Tag Muss mal anfangen, mir was für Montag zu überlegen.
-
*grins breit*, ja hast es drauf
-
gelberose - weil ich schwach werden will um vielleicht mal einen Tag ruhiger zu sein ...
Aber ich darf nicht denn ich will nicht in die Klinik, in KEINE!!! -
Smallgroovie: Wenigstens etwas, in dem ich gut bin!
sweety: Gibt es nichts anderes, was dich ruhiger werden lassen kann?
@topic: 497. Tag... Heute ist es wieder etwas schwerer, aber ich werd den Teufel tun und mir mein Jubiläum am Montag versauen. *stur ist*
-
@gelberose: Nee, wirklich was zum ruhiger werden hab ich nicht. Meine Therapeutin hat mir ja 2,5 mg Tavor aufgeschrieben. Gestern hab ich die erste genommen (den Grund schreib ich gleich ins Therapietagebuch). Geholfen hat's 'nen bisschen! War echt auch notwendig gestern! Aber "ruhig" ist noch was anderes! Ich weiß nicht, ob's zuviel verlangt ist mal einen Tag keinen Druck zu haben und frei im Kopf zu sein....
Ist es???59 Tage!
Ich wünsche allen ganz viel Kraft!
-
sweety: Nein, das ist nicht zuviel verlangt. Aber wenigstens hat dir die Tavor ein wenig geholfen, das ist doch schon mal was! Versuch auch das positive zu sehen und nicht immer nur das negative. Also anstatt zu sagen: "Es haat mich eh nicht ruhig gemacht, immer noch alles blöd." sagen: "Es hat mir geholfen." und keinerlei weitere Einschränkungen machen. Damit bleibst du im positiven Bereich und das tut gut.
@topic: 498. Tag und in diesem Bereich alles ok.
-
Tag 13 ohne
-
.ich hab grad mal recherchiert .....Heute sind es <370 Tage> *ohne*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!