Irgendwie so 6 Wochen und 3 Gage denke ich. Habe mal so ein bisschen nahcgerechnet. Und mir geht es ganz gut.
Aufhörclub
-
-
Tag 19, und ich hoffe sosehr ich bekomme die drei Wochen hin...
-
tag 15 ja heute wa schon einer der echt guten tage
aber ab jetzt wird es kritisch -
0 der Tag ist so gut wie gelaufen
-
Tag 332 ohne Ritzen und Tag 286 ohne Kotzen...
Wie gut, dass man hier jederzeit zurück auf ältere Seiten gehen und nachschauen bzw. nachrechnen kann... :O
-
Tag 39
Und es ist alles soweit gut -
Tag 20 ...
-
immer noch dabei aber keine Ahnung welcher Tag. 3 Wochen müsstens mal auf jeden fall sein, glaub ich.
-
Tag 40
-
7 Monate nich mehr geschnitten und 9 Monate nich mehr gekotzt!!!!!
-
Die drei Wochen sind voll... auf in die vierte...
-
0 in Worten Null... morgen wird alles besser...
-
Tag 41
-
ich hab wieder von vorne angefangena ber immerhin, tag 2
-
Ritzen - Tag 31
Kotzen - Tag 2, bin wieder gut dabei -
ok hab heute durchgehalten...wär wahrscheinlich ohne Absturz in die Hose gegangen..
-
Tag 42
-
Null ich verabscheue mich selbst dafür warum höre ich nicht einfach auf
warum schreib ich hier wenn ich es doch nicht schaffe? -
Tag 75! Es geht auf und ab, der Drang ist mal weg mal wieder stärker (wie heute) , aber ich denke, ich will die Zahl nicht so schnell fallen sehen!
-
Tag 29 (hab jetzt doch mal nachgerechnet ^^)
Keine Ahnung ob's so bleibt aber momentan hab ich das Gefühl aus dem Schlimmsten raus zu sein und zum ersten Mal seit langem die Hoffnung den Absprung endgültig geschafft zu haben.. mal sehn
@Marvin
drück dir ganz fest die Daumen dass du bald wieder auf die Beine kommst und nich jeden Tag bei 0 bist.. du schaffst das schon *Kraftpacket schick*lg virus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!