552 Tage, diese Woche fällt es mir echt leicht.
Aufhörclub
-
-
Tag 30... (aber eigentlich auch nur, weil ich an nix zum Schneiden rangekommen bin... :emojiSmiley-15::emojiSmiley-15::emojiSmiley-15: )
Vorläufiges Ziel ist 50
-
30 Tage sind trotzdem super, darauf lässt sich aufbauen. Weiter so
-
Whow SineVerbis, das ist super! Ich bin noch so weit davon entfernt, mehr als 2 Tage zu schaffen...
-
Tag 559 ist fast geschafft
-
Tag 559 ist fast geschafft
Da kannst du auch verdammt stolz drauf sein
-
564 Tage. Ich hab am Freitag schon das Ende erwartet. Aber gut, ich zähle weiter
Da kannst du auch verdammt stolz drauf sein
Danke Sine! Ist nicht einfach stolz auf mich zu sein, aber ich versuche es.
-
Sieben Tage... :emojiSmiley-15:
-
.
nintje
Tag 50, nächstes Ziel 75...
-
Super ihr beiden. Weiter so!
Ihr macht das Großartig
Ich bin jetzt bei 578
-
11 Tage... Und anstatt mich zu freuen habe ich Panik.
-
-
Super, Secret!
-
14. Tag
-
-
Super Nintje. Das ist Großartig!
Bei mir sind es 586 und irgendwie habe ich Angst vor der 600 Ich weiß nicht genau wieso
-
irgendwie habe ich Angst vor der 600 Ich weiß nicht genau wieso
Weißt du denn, wovor du Angst hast? Dass es nicht 601 Tage werden sondern dann wiedern Tag 0?
-
Hmm ehrlich gesagt macht mir jeder neue Tag Angst, weil je mehr Tage ich schaffe, umso mehr werfe ich weg, wenn ich es dann doch nicht mehr schaffe
-
Verstehe ich.
Andererseits sind 586 Tage unabhängig davon, ob du wieder bei 0 anfängst oder nicht, eine beeindruckende Zahl. Und die bleibt, egal ob es eine 600 oder eine 723 gibt. Ein Zeitraum, den du geschafft hast.
Zumindest versuche ich mir das zu sagen. Ich hab 15 Jahre ohne geschafft. Und egal, wie weit ich davon weg bin und oft ich wieder neu zählen muss, die bleiben und machen mir ein bisschen Mut....
-
Für mich fühlt sich ein Rückfall aber immer wie versagen an. Mein Kopf weiß, dass es nicht so ist, aber mein Herz weiß es nicht. Je mehr Tage ich schaffe und mit einem Rückfall wegwerfe, umso enttäuschender ist dieser Rückfall dann auch für mich. Ich denke mir, dass ein Rückfall für mich heute besser zu vertragen ist als morgen. Und das ist jeden Tag so. Ist das irgendwie nachvollziehbar oder mach ich mir da komische Gedanken ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!