Tag 24 und 23
Mir geht es scheiße. Jedenfalls körperlich. Ich habe keinen bock morgen auf Schule. Würde am liebsten schlafen gehen. Aber dann ist leider schneller der Morgen da. -.-
Aufhörclub
-
-
Tag 6 und Tag 3
schon Tag 6 ohne Ritzen - verdammt, es fehlt mir!
Nur gut, dass die zweite Vereinbarung inoffiziell ausgesetzt is! Ansonsten wär's auch da Tag 0. -
Tag 8 und Tag 5
Hab immer noch kaum Druck *freu* -
Tag 25 und 24. Irgendwie bin ich ziemlich ko. Aber ich will noch nen FIlm zu ende sehen. Schule war heute irgendwie voll scheiße. Und ich sitze genau vorm Lehrerpult -.-
-
Tag 87 und alles okay.
-
Tag 7 und Tag 4
Immer dieses verdammte Essen! Das kotzt mich so an - im wahrsten Sinne des Wortes sozusagen!
Aber ohne Ritzen gehts grad erstaunlich gut! -
Tag 88
-
ohne ritzen - alles beim alten, so über 3 Monate
ohne kotzen - tag 0, und kein Ende im Sicht -
Tag 9 und Tag 6..
Druck ist wieder stärker geworden, naja, bin selbst schuld.. -
Tag 10 (endlich mal wieder zweistellig!!) und Tag 7
War gestern schwer, aber ich hab durchgehalten und jetzt hab ich wieder kaum Druck *freu* -
Tag 26
-
Tag 11 und Tag 8
Hab heut eigentlich gar keinen Druck, ich denk auch kaum drüber nach! -
Tag 29 ohne kotzen
Tag 28 ohne ritzen.
Naja ich habe gleich Schule-.-Und morgen das Turnier! Ich freu mich voll drauf!^^
-
Tag 90
Juhu, 3 Monate = 1/4-Jahr
*purzelbäume schlag* -
Tag 12 und Tag 9
im Moment fällts mir irgendwie garnich schwer durchzuhalten... hoffe mal dass das so bleibt!Cinnamon
Glückwunsch, freut mich für dich! *ein bisschen neidisch bin*Liebe Grüße
dead_virus -
Danke.
Schaffst du bestimmt auch noch.
Ich wunder mich ehrlich gesagt ein bischen über mich selbst. Das Längste waren bei mir bis jetzt 41 Tage, und das fand ichs chon anstrengend. Und jetzt geht's plötzlich. Aber es is toll. -
Tag 91
-
Tag 14 - zwei Wochen
und Tag 11 - zweistellig! *freu*
immer noch kaum Druck -
Tag 31 un 30.
Mir geht es recht gut. habe keinen bock auf morgen und mir tut mein nacken weh -
Tag 93
OMG noch eine Woche bis 100!!!!
*schindelig wird*
*umkipp* -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!