12 Tage glaub ich..
aber wer weiß ob das so bleibt.. irgendwie mal wieder sehr wenig Motivation vorhanden
12 Tage glaub ich..
aber wer weiß ob das so bleibt.. irgendwie mal wieder sehr wenig Motivation vorhanden
@ Virus: Immer gleich viel Motivation in sich tragen ist schwer, denn sie verschwindet oft zu schnell als man eigentlich will...
Doch versuch auchin der schweren Minute an dich und dein eSträke zu glauben *optimismus rüberschieb*
beimir is das cutten wieder ins Leben getreten .. hmmm
cutten: paar Stunden
21 wochen
2 Tage mit schneiden
und leider auch 2 tage mit kotzen...
Alles Liebe Keira
5Tage ohne ritzen
3x Tag 0 beim kotzen
Habe den Druck einfach nicht mehr ausgehalten.
War einfach zu stark
ich ritze seit anfang mai nicht mehr....
aber wie lange hält das noch?
Tag 6 ohne ritzen.
Tag 1 ohne kotzen, nur wie lange das wohl hält?
Ich hoffe lang genug.
47 Tage ohne Ritzen
Tag 0 bei Mia
gester und heute Tag 0 ritzen
Tag 3 ohne kotzen
17 Tage..
was aber auch nur daran liegt, dass ich gestern bei der OP nich mit frischen Schnitten ankommen wollte.. naja.. wird schon irgendwie weitergehn..
Ich hab mal nen Vorschlag.. wir haben hier bei SuS doch auch nen Forum "Essstörungen".. wie wäre es, wenn die Bulemie/Magersucht-Betroffenen da ihren gesonderten Aufhörclub machen?
ich weiß ja das es jetzt schon ewig so gehandhabt wird, dass der Aufhörclub für beides genutzt wird, und dass Essströungen ja im Großen und Ganzen auch ne Art von Selbstverletzung sind.. aber wozu haben wir dann überhaupt nen gesondertes Forum für Essstörungen?
naja.. wie gesagt, ist nur nen Vorschlag von mir, hatte die Idee jetzt schon ne ganze Weile, hab mich nur bisher getraut es vorzuschlagen weil's ja seit Forenbeginn so gehandhabt wurde..
lg virus
Tag 394 ohne Ritzen
@deady
Ich glaube es ist schwierig für Essstörungen einen Aufhörclub zu eröffnen. Ich denke, es kann da sehr zu schnell zu einer Art Wer-hat-weniger-gegessen-Wettbewerb kommen - auch wenn das wohl nicht offiziell zugegeben wird. Zumindest was 'Magersucht angeht.
Naja, wollt' damit nur sagen, dass ich da bisserl Bedenken hab oder hätte.
Einfach aufmachen und dann gibts einen neuen Aufhörclub!
LG Franz
Hi Fibra!
Das du da Bedenken hast kann ich schon verstehn, aber eigentlich sieht man ja hier dass es auch ohne diesen Wettbewerb geht, oder?
Naja, mich geht das ja auch eigentlich nich an, weil ich ja nich betroffen bin, aber mir kam halt die Idee weil ichs übersichtlicher finden würd, wenn im Aufhörclub hier im SVV-Bereich nur SVV behandelt würde und nich auch noch ES..
wie gesagt, ist nur nen Vorschlag von mir, ob er umgesetzt wird müssen die betroffenen Leute sich überlegen..
lg virus
tag 35...
Tag 53 ohne cutten... Aber die nächste Zeit wird mal wieder schwer, ich seh es schon... Hab aber nen guten Skill von meiner neuen Thera bekommen, den werd ich dann zur Not ausprobieren!
Wieder tag 8 ohne schneiden....*freu*
...bei mir tag 16 ohne verletzen,ritzen,kopf gegen wände schlagen,verbrennen.tag drei ohne brechen.
breche ziemlich häufig,weil das keiner mitbekommt,wohne ja allein mit dem kleinen.und wenn ers doch mitbekommt,erzählt er´s keinem naja,verletzen ist so ne sache.meine mutter glaubt immer,dass das was mit alk oder drogen zu tun hätt.hab sie gern und will keinen streit,deswegen versuch ichs zu lassen....sie denkt immer,das man selbst schuld ist.....besonders,wenns um mich geht
Tag 18 und es wird immer noch nich leichter..
Rose
Was ist das denn für nen Skill, den du von deiner Thera bekommen hast?
lg virus
dead-virus: Einpacks in die Ellebogenbeuge legen und die Arme nach oben zudrücken
11 Monate nich mehr gekotzt!!!bald ein jahr
2 Monate nich mehr geschnitten,aber das wird auch wieder mehr...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!