Tag 54 ohne cutten...
War ein guter Tag heute ohne jegliches Verlangen!
Tag 54 ohne cutten...
War ein guter Tag heute ohne jegliches Verlangen!
51 Tage ohne Ritzen
19 Tage..
eigentlich wär wohl alles in Ordnung wenn ich nich das Gefühl hätte das es so nich bleiben wird.. wo ist nur die Zuversicht hin das ich's irgendwann schaffen werd?
Tag 55
*dead-virus mal ein Päckchen Zuversciht schick*
Tag 0...........
8 Wochen... Aber es wird wieder schwerer.... Viel schwerer, muss kämpfen....
Tag 1 nach dem letzten versagen.
53 Tage ohne Ritzen
Tag 1 *sfz*
Was ich mal sagen wollte:
Ein Rückschlag ist kein Versagen! Ich weiß, dass viele von euch es so empfinden! Aber Tatsache ist, dass Rückschläge nunmal leider dazu gehören. Doch ihr alle hier im Aufhör-Club kämpft und versucht euer bestes! Und so lange ihr das tut, versagt keiner von euch! Im Gegenteil! Euch allenht eine riesige Portion Bewunderung und Respekt, dass ihr tagtäglich wieder den Kampf gegen diese Sucht aufnehmt und euch nicht unterkriegen lasst! Auch wenn ihr manchmal den Kampf verliert, ihr kämpft und gebt nicht auf und das ist alles was zählt! Und so lange das so ist, versagt keiner von euch!!!!
Tag 57.... Hm, dazu hab ich heute eigentlich nicht wirklich was zu sagen. Ist nach wie vor ein Kampf
Tag 2 aber irgendwie schon wieder das Gefühl das es nich lang gut gehn wird..
Du hast schon Recht, rose, Rückschläge zu haben heißt nicht versagt zu haben.. aber manchmal frag ich mich schon was es bringt dagegen anzukämpfen wenn ich sowieso alle paar Wochen wieder nen Rückfall hab..
Tag 2 ohne ritzen.
Äh, genau 400 Tage ohne Ritzen!
Hey super, Fibra!
Tag 58 ohne cutten... Na, da bin ich von deinen 400 ja noch weit entfernt, Fibra...
tag 85
ne des schice tag schice leben schice von oben bis unten !
ich magnimma
lala
Tag 3 ohne ritzen.
55 Tage ohne Ritzen
tag 2, und ich habs diesmal wirklich uebertrieben, eigentlich haette ich es naehen lassen muessen
@ gelberose
Ich meine mich zu erinnern, dass du auch schon mal so weit warst!
Und auch wenn du jetzt noch keine so hohe Zahl schreiben darfst - des schaffst scho!
@ Unterweltler
Warst du denn beim Arzt, wenigstens jetzt im Nachhinein?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!