Aufhörclub

• @ deady
    Ich denke da ähnlich wie Julia, du schaffst das schon! Mach's dir nicht schon vorher mies!
    Weißt ja, wie das is', mit sich-selbst-erfüllenden Prophezeiungen! ;)

@ topic
    Tag 467 - glaub ich jedenfalls, wenn ich mich nicht zwischendurch verzählt/verrechnet habe. :rolleyes:

. life is what happens while you're making other plans .

• 192 Tage! Das ist echt schwer im Moment, weil ich mich wegen der Thera selbst so fertig mache.

Aber ich glaube da hast Du recht gelberose.

Liebe Grüße

Julia

• 44 Tage ohne.

Es gibt Tage, an denen ist das Verlangen sehr groß, kleine Auslöser große Wirkung. Aber ich wehre mich dagegen und bisher hat sich hinterher immer raus gestellt, dass es sich dafür gar nicht gelohnt hätte!

• 195 Tage. Warum ist das nur wieder so schwer im Moment?

Ich habe das Gefühl seit ich die Thera mache ist der Druck jeden Tag/jede Nacht da. War das also doch nicht gut?

@ dead-virus: Ich habe doch gesagt, dass DU das schaffst!

Liebe Grüße

Julia

• und Tag 10..
    es geht also wirklich *freu* und auch immer noch kaum Druck, nur die üblichen Gedanken die einen wieder überlisten möchten.. wie schön das man Gedanken auch ignorieren kann ^^

julia
    Ich glaube nicht dass deine Entscheidung ne Thera zu machen nicht gut war, aber ich denke dort wird über soviel geredet was einen an alles negative erinnert dass der Druck dadurch anfangs erstmal wieder größer wird, meinst du das könnte es sein?
    Ich glaub mich dunkel daran erinnern zu können, dass es bei meiner letzten Thera ähnlich war, sicher kann ichs nicht mehr sagen, aber denk trotzdem dass das ne Erklärung wäre.

liebe Grüße
    virus

• Ich glaube da kannst du recht haben virus. Es wird wohl erst mal eine zeitlang dauern, bis ich etwas für mich erreicht habe, in der Therapie und sie dann auch positiv sehen kann.

Aber im Moment ist das mit dem Selbstverletzungsdruck erstmal eine negative Konsequenz. Bisher habe ich durchgehalten, also jetzt 196 Tage.

Liebe Grüße

Julia

• Tag 5

es ist gar nicht leicht aber seit ich meine Thera hab wird's besser...

Ich hoffe ich halte länger durch.

• Tag 47 geschafft, obwohl es heute Abend schon mehr als verdammt knapp war... Aber nun bin ich wieder sehr froh, dass ich es nicht getan habe

@taldertränen: Ich drück dir ganz fest die Daumen!

• Tag 0 ;( Ich hab es heute nicht gepackt, die Erinnerungen waren stärker, durch die Thera heute kam einfach zu viel hoch... Ich hab versagt, nicht standgehalten

• 3 Monate ohne SVV!!! :D

@gelberose

nich aufgeben,ok?!Klar,ist ein Rückfall ärgerlich,aber ehrlich gesagt,haben mich die Rückfälle auch weitergebracht...hoff du weisst was ich mein.

Es wird schon wieder,ja!

*Kraft wünsch*

• Tag 475..
    Gibt eigentlich nach wie vor nichts dazu zu sagen...
    Irgendwie is's komplett aus dem Kopf 'raus...

. life is what happens while you're making other plans .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!