Tag 101
Danke an euch :O
Tag 101
Danke an euch :O
Tag 40 und 6. Hab schon voll den Druck naja. mala sehen. heute mich erst mal durchs Orchester und die Musikschule quälen und dann noch zum Arzt um mir meine Schulter mal wiesder einrenken zu lassen.
Tag 23 und Tag 20
Heut ging es wieder ein wenig besser... aber ich bin froh das ich meine Klinge immer noch nicht finde..
Tag 0 ohne cutten...
der durck war heut fast weg gewesen und dann muss ich die blöde klinge finden... dabei hab ich garnicht mehr danach gesucht..
naja, Tag 21 ohne verbrennen... wenigstens etwas.
Tag 102
Kopf hoch, du schaffst bestimmt auch nochmal so viel, oder mehr.
41 und 7.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Hätte cih diese scheiß zerrung am ARm ´nict, dann würde ich jetzt laufen gehen oder sonst irgednwas tun. Aber nein geht natürlich nicht scheiße da!
ohne ritzen- 4 Monate
ohne kotzen - 8 Tage
Tag 1 und Tag 22
heut gehts wieder besser, zum glück!
Tag 103
Irgendwann muß das doch auch mal nachlassen. Ich hab seit zwei Wochen tieriesch Druck, und werd fast wahnsinnig, und es geht einfach nicht weg...
kleiner Tip:
versuch keine Tage mehr zu zählen, sondern es sind bei dir schon 3 Monate und paar Wochen.
Mir hilft es
Tag 104
@Aliena danke für den Tipp, aber was bringt das?
Cinnamon
ich hörte dann auf, die Tage zu zählen, so ob man im Kerker sitzt und auf die Freiheit wartet
ich weiss nicht, mir hilft es
Hm, weiß nicht... Ich glaub ich zähl lieber. Wenn ich mir überlege dass ich schon soweit bin hält mich das immernoch am besten davon ab.
Aber trotzdem Danke
Tag 2 und Tag 23
Der Druck hält sich in Grenzen, solange ich genug Ablenkung hab denke ich kaum dran
Tag 4 und Tag 25
Heut ging es tagsüber eigentlich einigermaßen, aber jetzt ist der Druck wieder ziemlich groß... werd aber bald ins Bett gehn, wenn ich schlaf kann ich nichts anstellen
Tag 3 und Tag 12
Diese Woche kommt wieder ne Menge Streß auf mich zu. Ich bin froh wenn wir Ferien haben. DAnn kann ich mal wenigstens ein bisschen abshalten
Ritzen- tag 1
verdammt, verdammt, verdammt
alles für den Katz
kotzen - tag 11 oder 12, wird aber bald auch vorbei sein, FA in Anmarsch
Tag 5 und Tag 26
ich bin so fertig, ich merk den Druck fast garnich
Tag 6 und Tag 27
Der Druck ist wieder größer geworden...
Tag 4 und 13.
Mir geht es sehr gut. Ich hab die Prüfung geshcafft. *freu*^^
ja und mir geht es gut. Habe gar keinen Druck!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!