Ritzen - Tag 3
Kotzen - Tag 1
Aufhörclub
-
-
tag 5 und 14.
Wie geht es mir? keine Ahnung. Mien Knie tut weh und jetzt auch noch mein Fuß. (Pferd drüber getrampelt-.- )
Ja der erste Tag seit zwei WOchen wo ich nix machen muss, ist schon fast vorbei. Und morgen geht es dann weiter mit Streß pur. Oh welch Freude. Druck habe ich eigentlich kaum. -
Tag 7 - eine Woche.. und Tag 28
ich fühl mich nicht gut und werd wohl auch gleich ins Bett gehn... hoffe nur das ich dem Druck bis dahin standhalten kann! -
Tag 110
-
Tag 8 und Tag 29
ich hoffe das ich dem Druck weiter standhalten kann... er wird immer größer je näher die Studienfahrt rückt... -
Tag 10 und Tag 31 - ein Monat ohne brennen
hmm.. hätte nicht gedacht das ichs wirklich schaff durchzuhalten, hoffe nur das ich die nächste Woche auch durchhalt! -
Tag 8 und 2
Mir ist voll kalt. ja der winter kommt leider. Der Tag ehute war eigtnlich ganz okay.
-
Ritzen - Tag 7
Kotzen - Tag 3 -
habe lang hin und her überlegt aber ich habe jetzt mal gedacht ich geselle mich dazu...
also ritzen 0
kotzen 5 tage!!!!
flashback/panikattacke 0 -
also ritzen 1
kotzen 0 tage!!!!
flashback/panikattacke 0 -
Ritzen: Tag 3, verbrennen: lang genug um mal wieder mit dem zählen aufzuhören
Mir gehts eigentlich ganz ok, weiß auch nich wieso ich am Donnerstag nachgegeben hab, irgendwie hab ich garnich richtig realisiert was ich mach bis es schon passiert war.. naja, jetzt hab ich eigentlich garkeinen Druck, fragt sich nur wie lange das im Alltag dann bleibt *sfz*Teddy
Find ich schön das du hier dazugesellt hast, wünsch dir und allen andren ganz viel Kraft! -
Tag 4
naja, der Alltag holt mich doch schneller wieder ein als ich gehofft hab... hoffe das sich da bald irgendetwas ändert, sonst werd ichs wohl in nächster Zeit nicht mehr lange aushalten *sfz* -
ja ich auch nochmal
tag 18 und Tag 4.
Wie geht es mir? Keine Ahnung. Vielleicht so?
-
Joa... Tag 1...
-
alles 0
-
Ritzen- Tag 0,
kozen - Tag 2 -
Tag 6? jaja glaube schon...
-
Tag 5
naja, heut gehts wieder besser, fragt sich nur wie lang es diesmal so bleibt... -
Tag 1... Irgendwie komm ich schon wieder nich vorwärts...
-
Tag 7
geht im Moment eigentlich ganz gut ohne.. mal sehn ob das noch länger so geht *hoff*Cinnamon
Versuch es immer weiter, du bekommst das schon wieder hin! Nur nicht aufgeben, hast es schon mal so lange ausgehalten, das schaffst du auch ein weiteres Mal -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!