305 Tage
Aufhörclub
-
-
70 Tage - 10 Wochen
-
@ deady und schwerelose!!!
Freu mich sehr für euch, dass ihr so super durchhaltet!Hab' schon wieder vergessen, wo ich eigentlich bin, aber ich kann ja hier glücklicherweise immer nachschauen und dann nachrechnen
Tag 583 also...
-
Tag 23.
@Fibra:
Das ist doch immer ein gutes Zeichen, wenn man gar nicht mal mehr weiß, wann das letzte Mal war!
Ach ja... ich hoffe, du gibst dann in 16 Tagen eine Postfach-Party (mit ganz viel Leckerem zu futtern, versteht sich) ?!
-
Tag 26
-
75 Tage..
so lang hab ichs noch nie geschafft
-
Glückwunsch Deady!
Nun kannst du dich ja schon langsam seelisch und moralisch auf die Postfach-Party zum dreistelligen Jubiläum vorbereiten!
*schon mal Sushi vorbestell*Weiter so! Du siehst ja nun selbst, dass es geht!
-
Tjaaaaa, nun ist es echt schwer.... Also, bewusst verletzt habe ihc mich das letzte Mal am 23.01., das sind nun also *nachrechen* 67 Tage. Aber 11Tagen hatte ich einen Aussetzer, also mir fehlt ca. ne halbe Stunde von dem Tag und in dieser Zeit hab ich mich auch verletzt (weiß zwar nicht wie und mit was, aber Verletzung ist da). Was zählt nun? Hm, ich nehm einfach mal das positive, also die 67 Tage
Und außerdem hab ich seit ca. 2 Wochen gar kein Bedürfnis mehr danach!
-
313 Tage
-
1 mal wieder, ärgere mich selbst darüber, es tut auch weh
-
tag 1
-
Ja bei mir is es auch schon ne Weile her, nur zähle ich eben irgendwie nicht mit. Also kann ich es nich genau sagen.
Aber Bedrüfniss hab ich auch nich ...@ Gia und Sparkling Angel: Ich wünsch euch ganz viel Kraft!!
-
Tag 28
-
Tag 76
Jap, so ganz langsam kann ich das machen, Fibra
aber nich böse sein wenn du das Sushi selbst essen musst, mag kein Fisch -
Och, ich hatte auch nicht vor dich zum Fischessen zu "zwingen".. soll nur welcher da sein, für mich
*noch 24 Tage* -
82 Tage..
nur noch 18 Tage bis zur 100irgendwie kann ichs garnicht glauben..
-
Tag 34
-
Tag 74, aber gestern wieder Verlangen gehabt...
-
Ja ich schätze auf 3 Wochen .. unglaublich ...
Ich kann es nicht fassen.
Und heute geht ich jetzt lieberins Bett. Habe einen Kampf gekämpft obwohl ich nicht wollte. Irgendwas hielt mich schlussendlich doch davon ab. Eigentlich sollt eich froh sein.
Doch nun geh ich lieber den heutigen Tag beenden, sonst komm ich doch noch auf die Idee .... -
Tag 7
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!