Tag 116
Aufhörclub
-
-
401 Tage
-
Tag 2
-
Tag 118
-
Tag 1
-
404 Tage
-
Tag 120
-
Tag 683
-
-
688 Tage ohne Ritzen und keine Probleme damit.
Wie schaut's bei euch aus?
-
Bei mir ist es -- öhm, der 3te oder 4te Tag..
Und immer im Kampf mit mir selbst...
-
267 Tage, aber in der letzten Zeit wurde es wieder ein wenig schwerer, war vieles einfach zu viel und der Druck ist wieder entstanden. Aber ich bin stark geblieben
-
Dann sind es bei mir 270 Tage, ne rose?
Ich war glaub ich drei Tage vor dir.
Brauch ich nicht selber zählen
-
Ich hoffe, ich liege richtig, wenn ich mal davon ausgehe, dass heute der neunte ist.
Dann ist es bei mir nämlich heute Tag 127... -
Tag12
-
Tag 8
-
Tag 128
-
414 Tage und es fällt mir leider schwer im Moment
-
269
destiny: Kann sien, keine Ahnung... Aber so lange du auch durchhälst, wird das wohl so bleiben!
@JuliaRona: Halte durch! Mir fällt es in den letzten Tagen auch schwer, aber es lohnt sich!
Liebe Grüße
rose -
ich muss mir hier grad mal bewusst machen, wie lang ich es nu schon ohne geschafft hab, weil ich gerade wieder so einen druck habe, mich zu schneiden...also ich kann´s nich genau in tagen sagen, aber seit anfang april hab ich es nun schon geschafft, trotz mehrfachen verlangen danach, es nicht zu tun und ich hoffe, ich übersteh es auch heut wieder und bleibe stark!!!!!!!!
also etwas über 3 monate nun schon...bitte bitte, lass es mich durchhalten heut!!!!!!!!!!
tag 102 ...*grad mal zurückgerechnet hat*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!