Aufhörclub

• Das ist eine großartige Leistung Mea, dochich denke das weißt du selsbt.
    Ich wünsche dir so viel KRaft, dass du den heutigen Tag und auch die nächsten gut durchstehst.
    Gib nicht auf, auch in den schwersten Stunden nicht.
    Ich glaub an Dich, tu du es auch.
    Vertrau in dich und deine Kraft!

*umarm*

topic:
    6. Tag und heute hatte ich nicht mal das verlangen :smiling_face:

• danke zyna!
    ich hab´s tatsächlich wieder geschafft gegen dieses verlangen anzukämpfen--->tag 103 :smiling_face:

• 272 , aber gestern war es sehr schwer und wäre mein Freund nicht bei mir gewesen, wäre es heute wohl Tag 1... :frowning_face: Verdammte bescheuerte alte Muster! :kotz:

• @ gelberose:
    Aber er war da und du hast es durchstanden und darauf darfst du stolz sein!
    Auch wenn diese Momente immer wieder auftreten. Wenn du das überstanden hast, dann kannst du daran erkennen, dass du es schaffen kannst, das die Möglichkeit besteht..
    Auch wenn es sehr sehr schwer manchmal sein wird.
    Gib nich tauf, .. du hast schon so viel geschafft! *umarm*

topic: 8. Tag und heute hatte ich schon wieder das Verlangen ... aber ich habs durchgestanden. Nur weiß ich nicht, wie ich es finden soll ...

• Tag 135

Und es ist nichts,worauf ich stolz sein könnte, weil ich doch sowieso immer nur Ersatzhandlungen finde. Höre ich mit dem einen auf, fange ich mit dem andern an. Tag 135 bezieht sich also wirklich nur aufs SVV, aber meinen Problemen gehe ich trotzdem noch aus dem Weg. :wall:

• Tag 2
    Als ich gerade nachgeschaut habe, wie "lang" es schon her ist, .. hat es mich schon etwas schockiet. Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Dabei ist es "erst" der zweite Tag...
    Gefühlsmäßig eine Woche .. :face_with_rolling_eyes:

An allen Anderen, eine Portion Kraft... Nicht aufgeben... auch wenn es Rückschläge geben sollte.
    Wichtig ist, gerade jetzt wieder aufzustehen und nicht liegen zu blieben.
    Nicht aufgeben, wenn es sinnlos erscheint und schwer ist den inneren Gefühlen standzuhalten..
    Nicht aufgeben :smiling_face:

• Ich hoffe das Positive kommt noch Ragazza!
    Denn du kansnt stolz auf dich sein, find ich :top:

Bei mir ist es Tag 3 .. komsich,w ieder das gleiche Gefühl wie gestern ..
    DOch heute war ich schon sehr kurz davor ... hmm.. abe rich war eben davor...

• Tag 6, aber Verlangen ist noch da... Komme mir vor wie ein Alkoholiker, der nach einem Schluck Alk direkt wieder komplett in der Sucht drin ist... :frowning_face:

• Zitat

Original stammt von schwerelose, 17.07.2007, 18:21 Uhr
    Tag 135

Und es ist nichts,worauf ich stolz sein könnte, weil ich doch sowieso immer nur Ersatzhandlungen finde. Höre ich mit dem einen auf, fange ich mit dem andern an. Tag 135 bezieht sich also wirklich nur aufs SVV, aber meinen Problemen gehe ich trotzdem noch aus dem Weg. :wall:

Liebe schwerelose: dito...könnten meine worte sein... es gibt wohl genug Süchte, in die man flüchten kann...

@topic: leider tag 1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!