440 Tage - wieder ein Tag mehr ![]()
Aufhörclub
-
-
441 Tage
-
442 Tage
-
Tag 728... Reden wir in zwei Tagen nochmal drüber

-
Julia:
Es freut mich sehr zu lesen, dass bei dir mit jedem Tag ein Tag der "Freiheit" mehr dazukommt.
Da kansnt du stolz auf Dich sein, ich hoffe das weißt du und du kansnt es auch so empfinden!topic:
Ich tendiere, dass ich ca. in der 4 Wochen sein muss, in der ich mich nicht verletzt habe.
Die letzten Tage war ich immer sehr knapp davor, aber ich weiß nicht was mich letztendlich davon abgehalten hat, oder was ich nun drüber denken soll
-
hallo
hmm, is so verdammt schwer den druck auszuhalten aber nuja. weiß Net mal bei welchem tag ich bin. aber bestimmt schon über 2 monate.
keine
-
Tag 2....
Vorgestern zwar nicht geschnitten, aber wundgekratzt... Kommt also aufs gleiche raus...

-
@ gelberose: Aber Du hast es schon wieder 2 Tage ohne Selbstverletzung geschafft! Kleine Ausrutscher gibt es immer, aber wir dürfen nicht aufgeben und Du warst und bist stark und hast nicht aufgegeben sondern neu angefangen

bei mir sind es heute 443 Tage
-
julia: Ich danke dir! Aber es nervt mich trotzdem, ich will das gar nicht mehr und ich dachte, ich bin davon los, hatte so gute und viele andere Mittel...

@topic: Tag 4
-
445 Tage
-
Nun hab' ich es doch verpasst, gestern...
Also: 2 Jahre und 1 Tag.

-
Mann fibra... einfach irre !!!

Großen Respekt
-
Ich finds auch klasse Fibra, ...
Das ist wirklich eine lange Zeit
-
hallo
ich bin selber überrascht. aber noch halte ich durch. irgendwie schalte ich einfach mein gehirn aus.
keine
-
Wow Super Fibra, weiter so!!!!

-
6 Monate und 4 tage und es wird so weiter gehen

-
448 Tage
-
Bin immer noch "clean"
Hatte heute einen starken Druck, war aber nicht allein - was mich daran gehindert hat.. -
Hauptsache, du hast es nicht gemacht, Zyna!
Tag 8, aber auch sehr starker Druck
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!