Ja, hoffentlich. Ich bin mir nur grade nciht sicher ob ich schon wieder soweit bin dass ich aufhören kann. Dauert nämlich nach 'nem Rückfall bei mir immer etwas länger.
Aber trotzdem danke für's Mut machen
Und ja... Tag 2?
Ja, hoffentlich. Ich bin mir nur grade nciht sicher ob ich schon wieder soweit bin dass ich aufhören kann. Dauert nämlich nach 'nem Rückfall bei mir immer etwas länger.
Aber trotzdem danke für's Mut machen
Und ja... Tag 2?
@Cinnamaon
hat dein Rückfall evtl.mit Wetter zutun: es ist kälter geworden und man ikann die Wunden besser verstecken??
Ist bei mir nämlich so
Naja, man hat auf jeden Fall einen Grund weniger es zu lassen, stimmt schon.
oh wow kotzen tag 2..ist aber weil ich seit her nichts mehr gegesen habe
ritzen 20 minuten
panik/flashback 0
Zum Jubiläum heute mal wieder ein Eintrag:
Tag 400 ohne cutten
aber leider "nur" Tag 28 (also vier Wochen) ohne kotzen...
Ja, hatte vor vier Wochen nen Rückfall, bin aber wieder in Therapie...
Bleibt stark, es lohnt sich!
Ritzen - Tag 4
Kotzen: Tag 1
es ist zum Verzwaifeln, wenn ich keine Drogen nehmen, dann ist SVV und Bulimie sofort wieder da
hmm.. *nachdenk* ich denke es sind jetzt nach einem Flashback wieder 79 tage...
bin stolz auf mich
Tag 22 und Tag 8
Mir geht es eigentlich ganz gut. Jetzt erst mal zwei Wochen Ferien endlich!
Was soll ich schreiben? Ich denke mal das es in den nächsten paar Tagen nicht dazu kommen wird. Und cih hoffe es!
Tag 0. Ich hab Angst vor'm Wochenende...
Tag 8
heut eigentlich überhaupt nicht dran gedacht.. und Druck hab ich eigentlich garkeinen grade!
Tag 23 und Tag 9
Mir geht es ganz gut. Es regnet wie bekloppt und gleich hab ich reiten *freu*
Tag 11
hm... ist nicht sonderlich schwer bis jetzt, weil kaum Druck da ist. Aber irgendwie hätt ich trotzdem wieder Lust drauf
Tag 26 und Tag 3
Mir geht es eigentlich ganz gut
Tag 3.
Ich hasse es mit aufhören anzufangen... -.-
Tag 12
Immer noch das gleiche, eigentlich kaum Druck aber das Kribbeln in den Fingern ist trotzdem noch da. Hoffe nur das ich nicht nachgebe!
@Cinna
Gib nicht auf, du schaffst das schon!
Tag 4
@dead_virus: ja, dieses Kribbeln nervt einfach nur, ne? Zumindest bei mir so. Es is im Prinzip nicht sehr gefährlich aber wenn es länger anhält tickt man ja auch irgendwann aus. -.-
Nein, ich geb nicht auf... Hoff ich. Aber ich finde die ersten zwanzig Tage immer so doof, weil ich mir da noch nicht denken kann ich bin ja schon soweit dass es jetzt einfach dämlich wäre.
Tag 27 und 4 oder so.
Keine Ahnung. Mir ist schlecht und keine Ahnung. Tausend fragen in meinem Kopf. Und so was halt einfach nur so
Tag 13
heut weder Lust noch Druck *freu* hoffe nur dass das auch mal ne Weile so bleibt!
Tag 28 und Tag 5
Naja der Tag hat noch nicht richtig angefangen, aber irgendwie habe ich trotzdem das gefühl als ob ach keine Ahnung, wahrscheinlich alles so wie jeden Tag sein. Ich nehme mir ne Menge vor und doch schaffe ich gar nix.
Tag 5...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!