Aufhörclub

• @ ToBeLoved:
    Nun nicht aufgeben, ... klar solche Rückschläge sind oft aus der Bahn werfend. Aber du kannst es wieder schaffen, Glaub an Dich! Wünsch dir viel Kraft!

• [ToBeLoved]
    Aber vergiss nicht die Tage die du ohne geschafft hast.
    Die gehen oft sehr unter... aber 45 Tage sind lang und ich finde es ist drchaus etwas worauf man stolz sein kann.
    Ich hoffe du verstehst was ich mein und ich hoffe du machst dir keine Vorwürfe oder ähnliches ?

• @ ToBeLoved: Rückschläge gibt es immer wieder. Wichtig ist, dass Du wirklich aufhören möchtest Du nicht die Zahl der "Ausrutscher" auf diesem Weg. Vielleicht hilft es Dir, Dir dabei professionelle Hilfe zu holen?

Liebe Grüße

Julia

Bei mir sind es heute 450 Tage :)

• imm noch tag 0 -.-

Zitat

Original stammt von Zyna, heute, 16:30 Uhr
    [ToBeLoved]
    Ich hoffe du verstehst was ich mein und ich hoffe du machst dir keine Vorwürfe oder ähnliches ?

ich bin auch schon stolz drauf das es 45 tage waren und das nich nur einmal.. aber ich mach mir eher vorwürfe das ich eig. tag und nacht nur dran denke. ich träume auch in letzter zeit oft davon & auch wenn ich in dem moment glücklich bin will ich es machen.

Zitat

Original stammt von JuliaRona, heute, 18:34 Uhr
    Vielleicht hilft es Dir, Dir dabei professionelle Hilfe zu holen?

hab ich schon versucht. hat aber nicht so wirklich was gebracht. am dienstag lief ja 37° und sowas fänd ich besser. aber wenn ich sowas meinen eltern sagen würde, würden die mir bestimmt es garnich erlauben (bzw. es mir ausreden), meine mutter würde sich schon wieder zu viele sorgen machen & mein vater meinte eh schonmal das ich in der klapse lande (für ihn ist sowas ne klapse) -.-

• [ToBeLoved]
    Wie gut kenn ich diese Gedanken. Und wie gut kenne ich es dem irgendwann nich tmehr standhalten zu können.
    Ich würde dir gerne einen Tip geben, aber den hab ich leider nicht :rolleyes:
    Das alleine in den Griff zu bekomme ist schwer, ..
    Du schreibst, dass deine Mum sich zu sehr Sorgen machen würde. Nunja du musst abwägen was wichtiger ist. DAs sich deinen Mum Gedanken macht oder das du diese Sache in den Griff bekommen willst...
    Ich denke an erster Stelle solltest du stehen, egal as andere denken, ...
    Die Gedanken anderer ändern leider nichts an deinem Verhalten..

topic:
    Tag 0, ich denke nach ca. einem Monat, nunja...

• [keine] Das tut mir leid, ich hoffe du hast KRaft weiterzukämpfen udn nun nicht stehen zu bleiben?! ich wünsche sie Dir!!

Ich hab heute den 2 Tag, obwohl ich heute schon wieder sehr kurz davor war :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!