Tag 14
und ich würde wieder gerne... aber ich werds nicht machen! *hoff*
Aufhörclub
-
-
Tag 16
Gestern war es sehr knapp, aber irgendwie hab ichs doch geschafft stark zu bleiben. Ich hoff nur das ich das beim nächsten Mal auch so ist! -
Tag 7 Immerhin schon eine Woche.
-
Tag 1
-
Tag 17
Hm... war heut einige Male sehr knapp. Hoffe das es ab morgen wieder besser wird -
Tag 1...
Gestern gings mir einfach zu dreckig.. um ohne auszukommen..
-
Tag 8
-
Tag 31 und Tag 9
Mir geht es so lala.
Keine Ahnung. Ich will sterben. Oder mich einfach nur irgednwie betäuben damit ich gar nix mehr spüre. -
Tag 3 ohne ritzen, das arm jükt und ich muss mich echt beherrschen
tag 15 ohne kotzen, will ich nicht mehr, darf ich auch nicht, immer wenn ich paar Tage bulimisch bin, bekomme ich Magenschmerzen
-
Wieder mal 0... naja, habs irgendwie kommen sehn...
-
Tag 32 und Tag 10
Mir geht es soweit besser und eigentlich auch ganz gut. hab ja auch ne Mnege zu tun^^ -
OK, ich fang dann mal neu an zu zählen!
Weiß die alten Zahlen nich mal mehr.... *und zu faul bin nachzusehn*
Außerdem is heute n guter Tag zum Anfangen *schiel*Also: Tag 0, Tag 0 und Tag 0
Fibra.
-
Joar Tag 33 und Tag 11
Meine Mutter und mein Stiefvater haben heute Geburtstag -.- Was soll ich großartig schreiben? -
wollt das ja eigentlich nie tun hier was schreiben aber seh grad keinen anderen weg als jetzt echt mal anzufangen zu zählen vielleicht hilft das ja noch
also Tag 0 leider -
lalala.. wieder auf 0
-
immer noch 0..
hm... weiß auch nich was ich dazu sagen soll... habs einfach nich ohne ausgehalten.. -
ohne Ritzen - 5 Tage,
ohne kotzen - 17 Tage
-
Tag 34 und Tag 12
ja mir geht es ganz gut. Jetzt gleich werde ich mich erst mal wieder aaufs Fahrrad schwingen und dann kippen holen und dann reiten bei dem geilen Wetter! -
Tag 1
Gut gehts mir damit nich, aber ich weiß ja eigentlich das es nichts bringt.. -
Tag 11
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!