4 Tage
Aufhörclub
-
-
@ gelberose: Ja... bin wieder hier - ich dachte ich starte nochmal einen versuch und schreib dazu mal hier ins forum

heute eine woche...
-
475 Tage
-
18 Tage, würd so gern, aber ich will unbedingt durchhalten und dieser Wille ist (noch?) stärker als der Wille es zu tun
@Mimi: Weiter so! Find ich gut!
julia: Wow, einfach nur toll!
-
0
habe heute nachmittag wieder ...nur der linke Fuß
*jammer* wegen Wunden *aua* Schmerzen bei jedem Schrittdas Blöde ist, ich weiss sehr genau, warum : ich schieb nene unangenehmen Anruf seit Tagen vor mir her, habe ganz blöde alte Angst...
ich ärger mich
sehr über mein Verhalten, meine Angst, dass ichs immer noch schiebe... -
@ gelberose: Du schaffst das!
@ Mimi89: Eine gute Entscheidung! Zusammen geht es viel einfacher als alleine.
@ wolfskatze: Du schaffst das mit dem Anruf! Am besten machst Du das sofort, dann führt es nicht dazu, dass Du Dich noch einmal verletzt. Ich kenne diese Situationen sehr gut, Telefonate sind bei mir auch immer ein großes Problem.
Liebe Grüße
Julia
11 Tag
verwunderlich ... Wenn ich bedenke wie es gestern Abend war. Ich weiß auch nicht wie, aber irgendwas der ich (?) habe mich abgehalten auch wenn das zu durchstehen grausam war... -
Zyna: Super, auch wenn es anstrengend war, aber nun bist doch bestimmt ein bisschen stolz oderß Also ich bin es!

Tag 12
-
DAs is lieb von dir gelberose, nunja ob ich Stolz bin weiß ich komischer Weise nicht.
Es ist nur so, dass ich solche Momente wie gestern nicht nochmal durchmachen will ... aber ich habe die befürchtung bzw ich weiß das es noch oft kommen wird...Ich hoffe bei dir gibt es Momente, in denen dir der Kampf einigermaßen leicht fällt (Vielleicht ist leicht nicht das Beste Wort aber mir fällt grad kein anderes ein) ?
Wünsch dir und allen anderen viel Kraft für ihren persönlichen Kampf und das ihr Momente erlebt die euch zeigen, dass dies der richtige Kampf ist!!
-
Freut mich zu lesen, dass du die Erfahrung gemacht hast, dass es auch ohne geht, Zyna.
Klar, das ist nicht leicht, gerade anfangs, wenn sowas sozusagen noch neu ist, ist es umso schwerer!
Aber du siehst, es geht trotzdem.
Ich hoffe, du bleibst dran - sodass du auch irgendwann die Erfahrung machen kannst, dass es einfacher wird es nicht zu tun!

@ topic
2 Jahre, 4 Wochen und 5 Tage. -
10 Tage... ich weiß auch nicht warum... es war gestern abend so knapp. hätte fast schon wieder nachgegeben
in mir ist so ein großer druck ..@ zyna: find ich super wie du kämpfst. wünsche dir viel kraft, wenn du solche momente nochmal durchmachen musst.
-
Ja Fibra du hast Recht es geht auch ohne.
Nur leider habe ich den Momenten - wie gestern das Gefühl, dass ich es ohne nie überstehen werde.
Vielleicht brauch ich mehr solche Erfahrungen, die mir zeigen dass ich diese Situationen überstehen werde.Danke für deine lieben Worte Fibra.. ich hoffe auch, dass ich diese Erfahrung sammeln kann - irgendwann.
Ich danke auch dir Mimi für deine Worte.
Sowas baut auf

Heute ist Tag 12 ... (nebenbei erwähnt)
-
Ich frag mich, ob ich's überhaupt sein lassen will...? denn machs ja doch immer wieder *humpel*.
Ich schäme mich wegen soviel Schwäche.
Hab auch schon 5 Tage nicht mehr gestrickt...Viel mehr Beruhigungsmedik. geht ambulant nicht mehr...
bin voll schlapp und müde :(,
Füße verpflastert, *gähn* -
-
478 Tage
-
... 0 ...
und ich bin einfach nur super enttäuscht von mir .. habe schon wieder nicht standhalten können.. 
-
@Mimi:
Hey, mach dich nicht selbst fertig. So ein Rückfall ist schade und ich weiß, wie enttäuscht man dann von sich selbst ist, aber wenn man sich selbst fertig macht, wird es nur schlimmer und schwerer, wieder neu anzufangen!@topic: 2 Wochen
-
danke für deine lieben worte gelberose, hmm ja irgendwo weiß ich schon, dass es dadurch nur schwerer wird, aber mir fällt es total schwer, dann nicht so über mich zu denken oder mich selbst dafür fertig zu machen... in den momenten empfinde ich das irgendwie so für mich... weiß auch nicht.
ich würds eigentlich auch gerne ändern, damit ich nach so nem rückfall wieder schnell neu anfangen kann - aber ich weiß halt nicht wie ich das machen soll... das sind bei mir irgendwie automatisch immer meine ersten reaktionen.Wenn ich heute durchhalte sinds 2 tage.
Super, dass du schon 2 wochen standhältst - allen anderen auch viel kraft um weiter zu kämpfen!
-
@ Mimi89: Super, dass Du nicht aufgegeben hast, sondern weiterkämpfst! Viel Kraft wünsche ich Dir! Du schaffst das bestimmt!
Julia
480 Tage

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!