Aufhörclub

• @Mimi: Ich weiß, ich hab das gleiche Problem, wenn ich es wieder gemacht habe... Aber von außen ist so etwas immer leicht gesagt ;) Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du heute durchhälst und auch noch ganz viele Tage danach!

julia: WOW! :top: Ich weiß, dass es auch mit so einer hohen Zahl noch sehr schwer sein kann, aber ich bin trotzdem stolz auf dich!

@topic: 15 Tage und heute das erste Mal seit dem letzten Rückfall auch kein Verlangen! :)

• Ich habe heute 527 Tage, aber mir geht es nicht gut.
    Die Feier ist verschoben auf 555 Tage.

Liebe Grüße

Julia

• Puh, ich muss sagen, dass ich keine Ahnung habe, wieviele Tage es bei mir sind.
    Hm, ich tendiere auf drei Wochen - also 21 Tage.

Es ist zurzeit mal wieder verdammt schwer. Die letzten Tage war ich so oft kurz davor. Ständige Gedanken :(

• Ich hoffe dir geht es bald wieder etwas besser JuliaRona!

Wollte hier gestern eigentlich noch schreiben, dass es 19 Tage sind und damit bald schon 3 Wochen... aber der Tag 19 wurde dann doch wieder zu Tag 0 :(
    Heute ist wieder mein 1. Tag aber mir gehts nicht gut damit.. hab dabei auch noch die Schmerzen von der OP und es ist ziemlich mühsam zur Zeit hier mit nur einer Hand zu schreiben, obwohl ich das zur Zeit gerne viel tun würde...
    Naja... ich werde trotzdem kämpfen und versuchen meinen Druck nicht noch mehr aufkommen zu lassen... irgendwie muss das irgendwann ja gehen.. ?(

Liebe Grüße, Mimi

• Bei mir ist heute Tag 3... Am Dienstag starken Rückfall gehabt. mache aber nun seit dieser Woche wieder ambulante Thera und hoffe, es bald wieder in den Griff zu bekommen

• Wieder Tag 0 ;(...
    Heute Nacht leider nen starken Rückfall gehabt.. :(

Wie gehts dir mit deinen gezählten Tagen JuliaRona? Ich hoffe doch ganz gut :) näherst dich ja immer weiter deiner Feier ;)

Liebe Grüße,
    Mimi

• @Mimi: :( Schade, aber ich hoffe, du känmpfst weiter?!

julia: Super, vor allem, dass es dir damit so gut geht!

Tag 13... Nach wie vor Druck, doch vorgestern habe ich gesehen, wie schlimm es für meinen Freund wirklich ist, wenn ich mich selbst verletze... Ich wusste ja, dass es schlimm für ihn ist, aber sooo schlimm...?! Naja, die nächste Zeit wird superschwer, denn er geht ab morgen in die Klinik und ich bin dann die meiste Zeit alleine, was in der letzter Zeit der Hauptgrund für mein SVV war, da ich damit kaum noch klar komme. Aber ihm zuliebe werde ich alles alles mögliche tun, damit ich es nicht tue, damit er sich nciht so viele Sorgen um mich machen muss und sich auf seine Therapie konzentrieren kann

• Wieder Tag 1 ... *seufz* :( Mir gehts nicht gut dabei und ich hab großen Druck...

@ JuliaRona: freut mich sehr, dass es dir so gut dabei geht :)

@ gelberose: Hmm ja ich wollte kämpfen.. aber ich hab es nicht geschafft :( Hatte so einen großen Druck in mir, hab ihn nicht mehr ausgehalten...
    Wie geht es dir zur Zeit?

• @Mimi: Ja, ich verstehe, dass du es nicht mehr aushalten konntest, ich denke, jedem von uns ging es schn so... Und der Druck ist direkt nach einem Rückfall meistens am größten... Du hast es selbst gesagt, du WOLLTEST kämpfen und ich denke, du WILLST es immer noch. Manchmal schaffen wir es einfach nicht, du nicht und ich auch nicht. Aber wichtig ist dann nur, dass wir nicht aufgeben und weitermachen!

@topic: Tag 15. Hab auch Druck, aber es ist aushaltbar und ich kann mich im Moment gut ablenken. Stricke wieder viel und das hilft mir. Ich weiß, dass es in nächster Zeit schlimmer werden wird und versuche jetzt schon, Vorsorge zu treffen, also z.B. dass ich jeden Tag was zu tun hab. Ich hoffe, ich schaff es.

• Tag 826 :D

@ gelberose
    Wenn dir nichts weiter einfällt, ich bräuchte noch 'n Pullover und Schal für den Winter. ;)

. life is what happens while you're making other plans .

• @Fibra: Also Pullover, da hab ich mich noch nicht dran gewagt, aber Schal ist machbar! :D Welche Farben hättest denn gern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!