Freut mich zu lesen, gelberose.
Ist es den Rest des Tages so geblieben, oder hatte sich das verändert?
@ topic
845 Tage..
Freut mich zu lesen, gelberose.
Ist es den Rest des Tages so geblieben, oder hatte sich das verändert?
@ topic
845 Tage..
@Fibra: Gestern Abend wurde es nochmal heftig, aber hab es abwenden können... Heut ist auch wieder Druck, ist eifnach ein megabeschissener Tag. Einfach nur zum
Aber trotzdem:
Tag 34
*gelberose in den Arm nehm*
Bei mir heute 559 Tage.
Anlässlich der 555 gebe ich heute nachträglich Tee für alle aus, die mögen.
Liebe Grüße
Julia
Glückwunsch Julia! ![]()
*Pfefferminztee schnapp*
Weißt schon, was das nächste Ziel is'?
Find ich echt toll Julia!!! Und schließe mich Fibra an: hast du das nächste Ziel schon ins Auge gefasst?
@gelberose
Tapfer weiter, so ist es richtig. Du wirst das packen. Morgen ist heute schon gestern!!!!
@topic
keine Ahnung wahrscheinlich 6 Monate
Gratulation Julia, danke für den Tee ![]()
@topic Tag 3
*reinschleich und ne Tasse Tee schnapp*
Wollt dir auch noch sagen, Julia. Dass du auf dich sehr stolz sein kannst! Mach weiter so und alle anderen hier auch! ![]()
So dann fang ich mal auch an.
Tag 1
Tag 0 ... zuviel Stress, in mir herrscht nur noch "istdochegal" Stimmung
37 Tage und das obwohl die letzten beiden Tage so mies waren. Aber gestern hatte ich nicht mal dran gedacht... ![]()
Nach langer Zeit ein Eintrag von mir.
Schwer, schwer ...
Ich habe eigentlich keine Lust, dagegen anzukämpfen, aber genauso will ich das ganze nicht.
Ich will mir einfach mit diesem Beitrag zeigen, dass ein Teil von mir das nicht duldet, mich etwas hinzugeben, wo ich mir im Klaren bin, dann es mich kaputt macht.
Dieser Eintrag ist ein Versuch um auszutesten ob es mir was bringt.
Wirres in meinem Kopf. (Es muss niemand verstehen, was ich mit diesem Bietrag bezwecken will, ich weiß es ja selbst nicht mal, denn im gleichen Atemzug weiß ich, dass nicht mehr all zu viele Tage hinzukommen werden ) ![]()
3. Tag
Ich will allen anderen hier nochmal viel Kraft wünschen, so schwer es auch ist durchzuhalten! Jeder Tag ist ein neuer Schritt, auf den ihr stolz sein könnt!
Tag 39 ![]()
Zyna: Na, ich hab wirklich nicht so ganz verstanden, was du sagen wolltest...
Hat es DIR denn was gebracht, der Eintrag hier, ist dir etwas klar geworden? Ich hoffe, du hälst noch lange durch!
Tag 4 ohne, aber sehr schwierig ![]()
Gab gestern von meiner Co-Therapeutin Chilli-Grummitiere als Skill. War aber nicht so der Bringer ![]()
564 Tage
851 Tage, glaub' ich.. ![]()
sweety
Waren die Chili-Gummitiere kein Erfolg, weil Chiligummitiere an sich nichts helfen, oder hattest du eher ein Problem damit, dass es Gummitiere sind?
41 Tage... Hm, heut wieder ein wenig Druck, aber ich werd nicht, weil ich einfach nicht will!
Tag 4 ...ich würd zwar die ganze Zeit so sehr wollen, aber irgendwie dachte ich das Gleiche wie du rose .... ich tus nicht weil ichs nicht will ...
Es ist viel zu einfach für den Moment, dann der Druck, es wieder zu tun. Letztendlich ist es nichts anderes als als sich irgendwie zu betäuben, und das geht nur für den Moment.
Mal wieder
nehme ich mir vor, dieses Muster hinter mir zu lassen ....
@Julchen: Sind gute und richtige Gedanken! Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du das so durchhalten kannst! ![]()
ZitatZyna: Na, ich hab wirklich nicht so ganz verstanden, was du sagen wolltest...
Hat es DIR denn was gebracht, der Eintrag hier, ist dir etwas klar geworden? Ich hoffe, du hälst noch lange durch!
Ich weiß wahrscheinlich bis heute nicht was ich sagen wollte ![]()
Aber irgendwie tat es gut das zu verfassen!
Bin mittlerweile wieder bei Tag 7 und zufrieden so!
@Fibra: Die Gummitiere schmecken zwar scharf, aber das hat als Skill nicht viel gebracht. Es ist nicht weil es Gummitiere sind, Chilli bringt mir als Skill auch nichts
Zwischendurch leider schwach geworden
. Die pannung ist heut arg. deshalb werd ich jetzt das Eisbad nochmal machen
Ach ja heut Tag 4, ich hoffe das bleibt so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!