567 Tage
Aufhörclub
-
-
Tag 9 und kein Verlangen oder Interesse dran.
Vor einiger Zeit hätte ich das nicht gedacht... erstaunlich -
sweety: Was für Skills helfen dir denn? Aber toll, dass es wieder Tag 4 schon ist!

julia: Wow, einfach nur toll, immer weiter so! Wie geht es dir zur Zeit?
Zyna: Das ist super! Ich hoffe, es bleibt noch ganz lange so!

@topic: Tag 43, gestern Abend zwar kurzfristig Verlangen gehabt, aber Wille war stärker!

-
So... nun nach 3 Wochen melde ich mich auch nochmal zurück.
Erstmal an euch alle, die ihr hier in der Zwischenzeit kräftig weiter gekämpft habt, find ich super! Ich denke ihr könnt hier irgendwo alle auf euch stolz sein - ich bin es zumindest
In meinen letzten Wochen hätte es nicht viel Sinn gehabt hier weiter zu schreiben, denn richtig gekämpft habe ich nicht mehr. War zu schwach, hatte keine Kraft mehr und dementsprechend sah auch die Anzahl meiner Tage aus...
Doch jetzt möchte ich diesen Wochen ein Ende setzen und gebe mir durch diesen Eintrag hier noch einen weiteren Anschubs wieder dagegen anzukämpfen. Woher ich gerade die Kraft nehme weiß ich eigentlich gar nicht, ich merke nur, dass da in mir wieder etwas ist, das kämpfen will, und das reicht mir als Grund.
So, nun habe ich genug geredet, heute ist Tag 3 und ich hoffe das bleibt auch so.
Wünsche euch allen weiterhin viel Kraft!
LG, Mimi -
@gelberose: Gestern hatte ich einen großen Stein im Schuh und bin 1 Stunde darauf gelaufen. Das hat mir echt was gebracht.
Heut ist Tag 5, aber Anspannung ca 65% (Ab 70% wird's richtig hart) -
Tag 11
Kein Verlangen, Keine Lust, Keine Sehnsucht
Nur unglaublicher Hass auf die vergangen Zeichen, die das alles hinterlassen hat...
-
Tag 224
Hat zwar ne halbe Ewigkeit gedauert und haufenweise Aufhörversuche aber über ein halbes Jahr hab ich jetzt endlich zusammen
-
Ich meld mich hier erstmal ab
... ich schaffs nicht -
@Mimi: Schön, dass du wieder hier dabei bist! Welcome back!

sweety: Aber das ist ja auch SVV, oder, so ein Stein im Schuh mit Absicht?
Zyna: Hey super, vor allem, dass du kein Verlangen hast!

Arya: Sehr stark! Ich hoffe, es werden noch ganz viele halbe Jahre dazu kommen!

@Julchen: Schade... Ich hoffe, wir sehen dich hier im Aufhörclub bald wieder!
@topic: Tag 46 und auch kein Verlangen!
-
Hoert sich gut an, gelberose.

Alles Andere is' ja schon gesagt..
@ topic
856 Tage... -
571 Tage
-
Ist der aufhörclub nur für bestimmte Süchte, oder ist er für alle offen?
-
hier geht´s um selbstverletzungen (schneiden, brennen, ritzen usw.)
andere aufhörclubs gibts in den jeweiligen Unterforen - Sucht, Essstörungen...
lg von hermine
-
knapp am Rückfall vorbeigeschrammt, Monat 6 läuft.
-
grany: Super!

@topic: Tag 49

-
Wieder Tag 2

@gelberose: Nein ein Stein im Schuh ist ein Skill, so lernen wir es hier zum mindest. -
Ich versuchs mal nochmal, wieder Tag3
-
@ Julchen
*welcome back*
@ sweety
Schau nach vorn!
Mag sein, dass dein Rueckfall erst zwei Tage her ist, aber das wichtige ist die Zeit jetzt, heute und morgen.. Halt nicht so arg an dem "Ich hab's nicht geschafft" fest, sondern schau, dass es beim naechsten Mal vielleicht anders wird.
Wie sagt Bluemchen immer: Morgen ist neu! Und genauso ist es, morgen ist ein neuer Tag und damit eine neue Chance den Tag ohne zu verbringen!
@ topic
860 Tage.. -
@fibra: da hast du wohl recht
heute ist Tag 3 und Anspannung kurz unter 70 ..... -
51 Tage
sweety: Ich stimme Fibra zu, weiß aber wie schwer es ist, sich keiner Vorwürfe zu machen! Aber weiterhelfen tun dir die Vorwürfe auch nicht, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!