Aufhörclub

• Schade Mimi..
    Darf ich fragen, was los war?

@ topic
    872.. sagt der automatische Zähler.. Kann gar nicht sagen, ob das überhaupt stimmt, aber is' mir auch irgendwie egal. :21:

. life is what happens while you're making other plans .

• 63 Tage = 9 Wochen :)

@Mimi: Ja, auch ich finde es schade... Fang wieder von vorne an, nicht aufgeben!

@Fibra: Umso besser, denn damit ist es wirklich komplett aus deinem Leben raus und ich denke, das ist genau das, wo wir alle hinwollen! ;)

• @ topic: Tag 2 und mir gehts grad ganz gut damit :) Gestern wars schwer, aber da wurde ich ja besonders abends gut abgelenkt ;)

@ gelberose:Super :top: Weiter so!

@ Fibra: Hab schon seit Tagen unglaublichen Druck und starkes Verlangen in mir. An dem Tag war dann mein Freund den Abend und die Nacht bei mir und irgendwie bin ich mit so viel Nähe und Zuneigung nicht klar gekommen... als er dann weg war hab ich den Druck einfach nicht mehr ausgehalten :(

• @ gelberose: Schön, dass du durchgehalten hast :) Und es freut mich, dass es dir heute morgen jetzt besser geht.

@ topic: Uff... Tag 3 es war gestern mehrere Male unglaublich knapp. Ich saß bereits da, bereit es zu tun... doch dann hab ich doch irgendwie nochmal die Kurve gekriegt :rolleyes:. War anstrengend, aber so ist es zum Glück bei Tag 2 geblieben und heute bin ich einen Tag weiter und froh nicht nachgegeben zu haben :)

• @ gelberose und Mimi: Ich bin stolz auf Euch!

569 Tage, aber es ist nicht einfach im Moment. Und das wurmt mich, dass ich nach so langer Zeit immer noch damit zu kämpfen habe.
    In letzter Zeit sehe ich vor meinem inneren Auge immer solche Bilder, als würde ich mich verletzen, aber sie sind schlimmer als ich es je getan habe. Warum?

Liebe Grüße

Julia

• Tag 9! Ich will da 'ne 10 hinten stehen sehen, also weiter kämpfen, Skills machen und stark sein!

Danke Julia Rona! Da wo du bist, da möcht ich auch gern hin. Alles Liebe dir!

Es ist leichter zu lächeln

als zu erklären

warum man weint...

• Wieder Tag 2 ... war soviel was mir weh getan hat, Silvestermorgen hab ich dem nachgegeben. Seitdem viel nachgedacht, und ausprobiert. Jetzt bin ich mir wieder sicher, es ohne zu schaffen *malwiederkämpf*

• @JuliaRona: Vielleicht immer noch so eine Art Entzugserscheinungen, wenn du tagsüber die Gedanken daran verdrängst, kommen sie nachts wieder? *Vermutungen anstell* Hoffe, du hälst weiter durch.

sweety: Ich drück dir ganz fest die Daumen und glaub an dich!

@Julchen: Schön, dass du wieder kämpfst, weiterhin viel Kraft wünsch ich dir!

• gerade Tag 0 ;( Mir gehts gar nicht gut und ich bin so traurig, weil eins der Kleinen von meinem Meerschweinchen tot ist :( Weiß nicht wohin mit mir..

@ sweety: Ich glaube auch an dich, dass du hier heute eine 10 stehen hast! :)

• *Mimi in den Arm nehm* Nicht aufgeben, ja? Fang einfach von vorne an.

*umschau* Wo ist denn der Eintrag von Sweety mit Tag 10? Ich hatte fest damit gerechnet den jetzt hier zu finden! Du hast es doch geschafft?? Ich habe an Dich geglaubt und den ganzen Tag an Dich gedacht.

@ topic: Heute sind es bei mir 570 Tage, also noch 30 Tage bis zur Feier!

Liebe Grüße

Julia

• sweety: Hey wow, toll!!!! Das ist echt klasse, ich bin super stolz auf dich und drück alles verfügbare, dass du weiterhin durchhälst!

@Mimi: :( Das ist sehr schade, aber wie Julia schon sagte: Nicht aufgeben! Ich weiß, wie schlimm es ist, wenn ein Tier stirbt! *mal ganz ganz fest in den Arm nehm*

@topic: 67 Tage :) Gestern wieder starken Druck gehabt, aber durchgehalten und heute ist es wieder sehr viel leichter. Hab mir gestern gesagt, dass es sich nicht lohnt für diesen kurzen Moment mich und auch meinen Freund zu enttäuschen und das hat mir gestern echt mal geholfen! :)

• Endlich mal wieder ein paar Tage hintereinander...
    also Tag 11 heute
    hab jetzt auch nen Freund und es lohnt sich für uns beide durchzuhalten
    *zu gelbe rose schiel* :)

• Hermine, das ist ja große Klasse! Ich hoffe, dass du da noch anhängen kannst und wünsch dir sehr viel Kraft dabei!

Die Kraft wünsch ich auch allen anderen! :)

topic: Hab grad nachgezählt und bin doc tatsächlich auf 32 Tage gekommen :61:
    Hm, würde nur gern ein kleines bissal Stolz sein. Aber nunja, nicht zu viel verlangen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!