Aufhörclub
-
-
Tag 2
Hab zwar leichtes Verlangen, aber im Moment ist alles im grünen Bereich 
@ gelberose: Das freut mich sehr, dass du kein Verlangen hast und schon bei Tag 68 bist!
@ Zyna: Ich schließe mich da gelberose an und ich finds super, dass du die 32 Tage geschafft hast
Weiter so!
@ Hermine:
Das freut mich für dich. Ist bei mir auch so, dass ich weiß, ich kämpfe noch für jemand anders mit und das gibt einem oft doch noch etwas Kraft. Ich hoffe das wird bei dir auch oft so sein 
-
Danke ihr lieben:)
-
Tag 15, wird immer schwieriger
-
Tag 8 und kein Verlangen

-
Na klingt doch toll, was ihr hier so schreibt! Freut mich, dass ihr so gut durchhaltet auch bzw. gerade weil's nicht einfach ist.

-
Kann mich Fibra nur anschließen, ich bin stolz auf euch!!!
Bei mir ist es heute tag 71, waren gestern also über 10 Wochen und der Tag 100 rückt immer näher. Zur Zeit ist es kein Thema für mich und ich bin sehr froh darüber. Meine Hoffnung, dass ich es vielleicht endgültig sein lassen kann war schon sehr lange nicht mehr so hoch!
-
Na dann auch dir ein "weiter so!", rose!
Du weißt ja, dass es auch ohne geht, warst schließlich schon mal ganz lange ohne.. Ich wünsche dir, dass du den Glauben daran nicht so schnell wieder verlierst, dass das wirklich machbar ist!
Hm, 881 bei mir?!
-
Tag 16, ich bin so arg angespannt und hab Schneidedruck :(, will aber 20 Tage schaffen
-
Ich glaube an Dich Sweety und drücke Dir die Daumen!
Liebe Grüße
Julia
-
danke Julia!
Tag 17, aber ich weiß nicht ob ich das heut schaffe oder ich es heut überhaupt schaffen will ......;( -
36 Tage.
Hm, ich weiß nicht, kommt mir extrem hoch vor die Zahl und irgendwie ist es komisch.
Gedanken daran, kommen immer wieder. Und ich habe Angst, dass irgendwann der Moment kommt, wo ich dem ganzen nicht standhalten kann...
-
7 Tage
Ouh man ich bin so froh, dass ich diese eine Woche jetzt geschafft habe... war sehr schwierig aber irgendwie hab ich es bislang durchgehalten.
Der Druck und das Verlangen sind zwar ziemlich groß, aber ich hoffe ich kann noch ein paar Tage anhängen
Ich werd zumindest mein Bestes geben. Vorläufiges Ziel ist erstmal Tag 10.
Allen anderen hier wünsche ich weiterhin viel Kraft! -
sweety: Ich hoffe, du schaffst es durchzuhalten, bist schon so weit im Moment!
Zyna: Die Gedanken daran sind denk ich für uns leider normal. Ich hoffe aber, dass du auch dann stand hälst, wenn der Druck wieder groß wird! Ich glaub an dich!
@Mimi: Wow, super! Find ich gut, dass du trotz der schweren Woche durchgehalten hast! Morgen bekommst wieder ne PN!

@topic: 73 Tage und weiterhin alles ok. Gestern kurze zeit wieder Verlangen gehabt, aber keine Rückfallgefahr
-
mit Blick auf den Kalender: heute Tag 10.
Nun ja...Druck schwankt wie alles bei mir derzeit sehr...Muss aber jetzt durchhalten. -
bin leider eingeknickt gestern
(, also heut wieder Tag 1. Ich hoffe ich komm nochmal so weit
Euch ganz viel Glück und Kraft -
Tag 10
Hab mein Ziel erreicht und heute ist auch alles im grünen Bereich und das Verlangen nicht sonderlich groß. Als nächstes strebe ich 14 Tage an... ich weiß, sind "nur" vier weitere Tage, aber auch die können lange und schwer werden. Ich versuchs jetzt lieber mal mit kleinen Teilzielen 
@ sweety: Das tut mir leid, dass du den Rückfall hattest, aber ich bin mir sicher, dass du nochmal so weit kommen wirst!
So stark wie du im Moment kämpfst 
@ gelberose: Das hört sich super an, weiter so!
Euch allen viel Kraft! -
sweety: Schade, aber du warst schon sehr viel weiter als die Male davor und das sollte dir Kraft geben und Mut machen!
@Mimi: Wow supi, ich freu mich so für dich! Und 4 Tage sind eine ganze Menge, wenn man kämpft!
Ich bin stolz auf dich!@ topic: Heute ist Tag 76 und noch geht es mir gut. Ab morgen ist mein Freund wieder in der Klinik und dann wird der Kampf wahrscheinlich wieder größer werden. Aber ich werde nicht aufgeben!
-
Tag 39.
Vier Tage innerlicher Kampf und das leise Gefühl, dass es nicht zu den 40 Tagen kommen wird
-
Tag 13 ... leider hab ich wieder großen Druck

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!