Aufhörclub

• sweety: Das ist toll, dass du da ne andere Möglichkeit gefunden hast! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein, das hast du sehr gut gemacht! Heute Tag 10?

@topic: Tag 83. Heute wieder recht viel Verlangen, blöde Bilder im Kopf, aber ich will und werde nicht nachgeben!

• Beziehungsstress ... macht gleich wieder komisches Verlangen...aber ich will standhaft bleiben, und schreib schon jetzt, um es festzuhalten heute ist Tag 20 und so wird es auch bleiben :wall:

• ...hat gestern gut geklappt :) ....wiederhol ich es heut gleich mal

Tag 21....und es wird auch so bleiben, jawoll

• tja...was soll ich sagen...ich probier es auch mal und schreib es sicherheitshalber auf. Also Tag 21 heute. War vorhin aber schon ziemlich knapp...mal sehen wie ich das heut noch packe alles...

• @Fibra: Na, die Party wird dann aber richtig groß! ;)

@topic: 85, Verlangen ist immer wieder recht groß, aber ich hab's im Griff

• 22...war ja schon mal viel weiter und irgendwie...naja fühl ich mich mit der Zahl ziemlich schwach. Andererseits weiß ich halt auch wie knapp es zum Beispiel gestern war und ich froh sein kann, dass ich es geschafft hab...aber kann einfach nich zufrieden sein mit mir derzeit

• Tag 86 und heut zum Glück deutlich weniger Verlangen

sweety: Wow, wieder zweistellig, weiter so! :)

Ragazza: Ja, ich weiß, es ist schwer, es so zu sehen, hab da auch immer meine Probleme, aber es ist ja wirklich so: Nicht die Zahl ist entscheidend, sondern dass wir dem Verlangen widerstehen können. Meine 83 heute bedeutet mir z.B. viel weniger als die drei Tage davor, obwohl die Zahl höher ist, aber der Kampf war schwerer.

@Julchen: Schön, weiter so!

• 3 Wochen - 21 Tage =) Endlich wieder einmal da, wo ich schonmal war :) Ich hoffe das ist noch etwas ausbaufähig ;)

Hermine: Super! Das freut mich sehr für dich. :)

@gelberose: Klasse, wie du durchhältst! :top: Und schön, dass dein Verlangen wieder weniger ist :)

• @JuliaRona: Sehr schön! Gehts zur zeit vom Druck her!

Hermine: Ja ja, die Liebe, aber es freut mich und hoffe, es hält noch ganz lange an!

@Mimi: Ja, wow! Super, ich freu mich mit dir! Weiter so!

@topic: Tag 87 und heute gar kein Verlangen

• 592 Tage, aber es ist nicht einfach im Moment.
    Ich spüre mich selbst nicht und ich sehe wieder diese Bilder.

Julia

• Tag 22... zum Glück. Gestern war es super knapp, aber ich durfte zu meiner Freundin kommen und bin dort auch bis um 4 in der Nacht geblieben.
    Hab unglaublich großes, und leider nur noch sehr schwer aushaltbares, Verlangen :( Ich hoffe so, dass es heute bei 22 bleibt.. aber es wird wahnsinnig schwer.
    Wollte die 22 nur hier schonmal festhalten, denn damit bin ich genau und immerhin ;) einen Tag weiter, als das letzte Mal, als ich in dieser "Größenordnung" Tage gezählt habe.

@ JuliaRona: Ich wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag!

@ Julchen und gelberose: Schön, dass freut mich sehr für euch, dass ihr keinen Druck mehr habt :)

• rose, unsere Zahlen passen fast zusammen ;) Sind fast gleich!

Bin heute bei Tag 899 :1:

. life is what happens while you're making other plans .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!