Tag 26 ... mir gehts gut ![]()
Aufhörclub
-
-
@Fibra: Aber nur fast...

@Julchen: Schön, dass es dir gut geht, das ist weitaus wichtiger als die Zahl!

@topic: Tag 91 (13 Wochen). Kein Verlangen und nur noch 9 Tage bis zu meinem ersten großen Ziel!
-
28...und wieder so knapp weil mich alles hier überrennt und ich allein gegen Windmühlen kämpfen muss...
-
Ich bin stolz auf Euch, dass ihr alle so tapfer für Eure Ziele kämpft.
595 Tage
... aber ich denke für meinen Geschmack viel zu oft daran. Nur verdrängen darf ich es auch nicht, denn dann wird der Druck größer.Soll ich bei 600 feiern, oder bei 650 oder bei 666?
Liebe Grüße
Julia
-
Öhm, an allen drei Tagen?!

@ topic
901 Tage -
Tag 25 ... und es ist so schwer

-
Ja, danke eigentlich ist die Zahl egal....aber keinen Druck zu haben hat auch was

Heute ist Tag 29, und ich bin mir sicher, ich schaffe diesen Monat ohne SV

Rose ... danke für deine aufmunternden Kommentare
du wirst dein Ziel schaffe, und jeden Tag ein Stückchen weiter 
@Mimi ich wünsch dir viel Kraft...es wird wieder leichter 25 Tage find ich sehr beachtlich

-
Tag 92... Heute morgen war es sehr sehr knapp und ich habe es nur dank eines fatzenden Gummis geschafft, mich nicht selbst zu verletzen. Jetzt bin ich sehr sehr froh drum
-
Hab den Kampf wieder verloren. Heut ist Tag 5 aber nur weil diese doofe Klinge gestern nicht schnitt
-
Und so schnell kanns gehen...so viel Ärger um immer dieselben Dinge, es hört nicht auf....es kann nicht der einzige Weg sein damit um zu gehen sich selber zu schaden.
Drum schreib ichs mal wieder schon jetzt, um mich selber zu bekräftigen...Tag 30 ...der Monat ist fast voll, und das schaffe ich

-
sweety: Naja, ob die Klinge da doof war oder nicht, ist wohl Ansichtssache
Ich bin froh drum! 
@Julchen: Ja, es stimmt, dass SVV kann einfach nicht die einzige Lösung sein, da hast du vollkommen Recht... Aber es ist einfach die Lösung, die man kennt, die gewohnt ist...
Ich hoffe, du findest bald andere Lösungen und ich hoffe auch sehr, dass du weitere Monate durchhälst! 
@topic: Tag 93 und heute war es wieder leichter

-
Tag 27 ... und immernoch dieser wahnsinnige Druck und das große Verlangen in mir
Ich hoffe ich halte dem Druck zumindest noch ein paar Tage stand ... erstmal bis zur 28 - 4 Wochen und dann 30 Tage *hoff*
@ Julchen: danke für die Kraft
die kann ich im Moment sehr gut gebrauchen. Ja, da hast du wohl recht, wenn du sagst, dass SVV nicht die einzige Lösung sein kann. Nur wie gelberose schon sagt, ist sie irgendwo einfach die bereits Bekannte, von der man weiß, dass sie als Lösung (zumindest kurzfristig) hilft *seufz*
@ gelberose: Super!
und es freut mich sehr, dass es heute wieder leichter für dich ist. -
Ich habs geschafft
der Monat ist voll
... war zwar zwischendrin nicht leicht, aber heute ist tatsächlich Tag 32 -
Super Julchen
Versuch weiterhin so gut durchzuhalten wie bis jetzt.
Jetzt hab ichs gestern doch tatsächlich vergessen hier die 4 Wochen
zu notieren
. Heute sinds nun schon 29 Tage
Alles nicht leicht und auch der Druck macht mir weiterhin zu schaffen - aber ich bin schon irgendwo froh, über 4 Wochen zu sein (ist, so weit ich mich erinnern kann, glaub ich mein persönlicher Rekord
). -
Super ihr beiden! Herzlichen Glückwunsch zu euren Zahlen und natürlich *Hut zieh* vor der Leistung, die solche Zahlen mit sich bringen!

Ich freu mich für bzw. mit euch und hoffe, dass wir in vier Wochen zu 'nem ähnlichen Jubiläum wieder hier von euch lesen!

-
Jetzt Tag 40 wie schön
-
Tag 7, und ich hab tierischen Schneidedruck
-
@Julchen: Super, sehr schön! Auf zum nächsten Monat!

@Mimi: Hey, ich bin echt stolz auf dich!

Arya: Mensch super, bist ja auch schon ganz schön weit!
sweety: Ich hoffe, du kannst weiter durchhalten!
@topic: Tag 95. Gestern war es sehr knapp, aber heute war ein guter tag, der mir sehr viel Auftrieb und Hoffnung gegeben hat und so ist heute kein Verlangen da
-
31 Tage ... 1 Monat
Kann mich aber nicht wirklich freuen, weil das Verlangen so groß ist
Ich würde so gern auf- und nachgeben.. aber irgendetwas hält mich doch noch ab und lässt mich weiter kämpfen. So starte ich also hoffentlich morgen mit Tag 32 in den nächsten Monat
(Nur dafür muss ich den Tag heute erstmal rum kriegen..
) -
99 Tage... Morgen feier ich Jubiläum!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!