Tag 38...aber mir gehts nicht gut ![]()
Aufhörclub
-
-
Tag 12, Schneidedruck ist stark und ich weiß nicht wie lange ich noch durchhalte :(. Aber noch schaff ich es
@gelberose: Und, feierst du????? -
*auf Party-Einladung wart*

@ topic
910 Tage.. -
*Party-Einladung an alle Aufhör-Club-mitglieder verteil*
Jaaaa, ich feier heute meinen 100. Tag!!!!!

@Julchen: Warum geht es dir nicht gut? Halt durch!
sweety: Super, ich bin stolz auf dich, wie du kämpfst!!!!
Liebe Grüße
rose -
*reinschleich*
Hey rose. Ich finds klasse bei welcher Anzahl an Tagen du angekommen bist. Auch wenn es nciht immer leicht war/ist. Solche Momente sollten es wert sein

Also von mir ein Herzlichen Glückwunsch. *dich umarm*
WEiter so
-
Tag 34 - eine nicht so spektakuläre Zahl *zu gelberose schiel
* mir gehts auch nicht besonders damit... sehr großes Verlangen.. aber noch halt ich durch.
@ gelberose: Wow
Ich bin so stolz auf dich!
Herzlichen Glückwunsch und weiter so 
-
Hey rose, herzlichen Glückwunsch
*natürlich zur Party komm* 
...ich hab Druck, ohne Ende weiß aber SV wäre nur Verschiebung
drum, nachdem ich mich gestern verzählt hab ists heute 38.... -
Glückwunsch gelberose!
Tja ich hab's leider völlig verkackt :(. Hatte heut Nacht 'nen Ausraster und mir das Bein zerschnitten ;(*schäm* -
Und ich habs mal wieder verpeilt hier zu schreiben

Also, Nachtrag zu gestern - 35 Tage - 5 Wochen
Heute ist Tag 36. Mir gehts bisschen besser als die ganzen letzten Tage, hab heute recht volles Programm und ganz gute Laune und denke (hoffe), dass es den Tag über bei dieser Zahl bleibt
@ sweety:
Nicht aufgeben. Und meiner Meinung nach musst du dich nicht schämen... ich glaube einige hier kennen ähnliche Situationen, wie die bei dir heute Nacht, von sich selbst - ich auch. Wünsche dir viel Kraft zum Weiterkämpfen! -
sweety: Ich verstehe, dass du dich nun sehr schlecht fühlst nach deinem Ausraster und dessen Folgen, aber wie Mimi schon sagte, Scham ist nicht angebracht! Ganz ganz viel Kraft wünsch ich dir!
@Mimi: Wow, toll!
Und schön vor allem, dass es dir heute besser geht!@topic: Tag 102 und weiterhin kein Problem
-
Tag 39
-
So, dann misch ich mich hier auch mal wieder mitunter. Hatte die letzte Zeit, nie das Bedürfniss meine freien Tage als eine Art Dokument nieder zu schreiben.
Hm, aber es sind (schon wieder) - teilweise harte - 18 Tage.An alle anderen, viel Kraft für die kommenden Tage!
sweety, ich schließe mich den Worten der anderen an. Versuch zu akzeptieren und neu zu starten. Du packst das!
gelberose, Julchen und Mimi. Ich hoffe ihr könnte stolz auf euch sein! Ich finds klasse 
-
Jap danke Zyna
irgendwie bin ich schon stolz .... Tag 40 -
608 Tage
Upps... ich habe ja ganz mein Jubiläum verschlafen
Naja, für alle die mögen, gebe ich nachträglich noch eine Tasse Tee aus!
(hab alle möglichen Sorten, denn ich liebe Tee)Liebe Grüße
Julia
-
Tag 41
-
Tag 38..
-
Tag 1... hab leider gestern dem Druck nach geben...
-
105 Tage (= 15 Wochen)
Shadowdancer: Das ist sehr schade, aber weiterkämpfen, ja?!
@Mimi: Wow, das mehrt sich ja immer mehr! Finde ich toll!
-
ich schaffs, es wird Tag 42 sein

-
Bin wieder am kämpfen, Tag 4 heute und es geht sogar im Augenblick. Bin zwar ziemlich angespannt, aber Schneidedruck geht. Hoffe das bleibt so
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!