Danke, Julchen, du hast recht. *Fest entschlossen bin*![]()
Aufhörclub
-
-
Tag 7 .... ich kämpfe mit mir
@Fibra, ja die Methode mach ich noch. Woher der Druck kommt weiß ich meist. Leider reichenm Kleinigkeiten, bin hüpersensibel im Moment
-
Zu viele Erwartungen, zu viel Druck ... ich kann es nicht mehr handeln, morgen wird wieder Tag 1 sein ....

-
wieder Tag 3 bei mir
-
uff, ich zähl keine tage. früher hab ich es mir vermerkt, wann das letzte mal war. mittlerweile geht es und ich will mich auch gar nicht daran erinnern.
wenn ich mir meine stellen mal anschaue, sehen sie gut aus. gut, weil kein schorf drauf ist. normal kann man die nachwirkungen eines 'abends' 3-4 wochen danach noch so sehen. ich denke, dass das letzte mal wohl über 30 tage her ist.
-
Tag 3 und immer noch fest entschlossen, Druck geht sogar noch.
-
Tag 46 ist es heute bei mir. Aber Verlangen und Druck steigen stetig. Mir kommt die Zahl so ungewohnt und so ungeheuer groß vor... hm oder vielleicht wohl eher das, was sich hinter der Zahl verbirgt...

Ich hoffe ich halt noch ein paar Tage durch und schaffe die 50 ....
An alle anderen, viel Kraft euch!
-
Hm.. nu bin ich es schon wieder...
Hab es heute nicht mehr ausgehalten... und nachgegeben. So ist nun wieder Tag 0 bei mir
Die letzte Woche war zu viel..
Werde versuchen wieder neu anzufangen.. aber es fällt mir sehr schwer. -
Tag 11, aber ich steh hier so unter Druck das ich nicht weiter weiß

-
@ Mimi, du hast so lange durchgehalten, das schaffst du auch noch einmal!

@ Sweety, halt durch! Hoffe, dass dus trotz des Drucks durchhältst *ganz fest die Daumen drück*
@topic: Tag 4... weiß nicht so genau, ob die Stimmungsschwankungen jetzt in dem Sinne besser zu deuten sind. So hab ich immerhin Hochphasen, in denen der Druck ein wenig besser ist... -
schreib auch mal wieder...hab gar nich mehr mitgezählt. Aber müsste Tag 22 sein heute. Mich wundert es eigentlich, dass so wenig Druck da ist derzeit wo es mir doch sonst so mies geht...bin da grad sehr skeptisch.
-
Frag' nich' so viel, Ragazza! *in dem Fall mal sagen muss*
Nimm die Zeit, in der du keinen Druck hast, als genau das war, versuch' sie anzuerkennen und vielleicht auch zu genießen.
Wiederkommen wird der Druck wahrscheinlich von alleine.. *da auch immer skeptisch bin*@ topic
923.. Irgendwie freu ich mich grad schon wieder auf die erste vierstellige Zahl..
Aber: erstens muss es ja nicht so weit kommen (nicht, dass ich daran zweifel, aber sicher sein kann ich ja erst, wenn's wirklich so weit ist) und
zweitens: verunsichert es mich, dass es den Anschein macht, als würd' ich 'ne vierstellige Zahl als was... Besonderes... empfinden..
-
Wieder Tag 1, und ich bin mal wieder fest entschlossen
-
Tag 5 bei mir... und es geht mir so gar halbwegs gut

-
Tag 5... aber mir gehts echt bescheiden.... ziemlich sogar...!
-
hab durchgehalten, heut ist Tag 12, und Druck geht, trotz hoher Anspannung
Halt durch Nane! Du schaffst das! -
@Fibra: danke. hast ja Recht. Ich sollte nicht so viel Gedanken machen. Nur ich glaub das ist grad mein Problem im Moment. Ich mach mich halt selbst total fertig...eben auf andere Weise irgendwie.
Also eben Tag 23. Ohne Druck...aber auch ohne dass es mir gut geht...
-
39. tag mit druck der jeden tag stärker wird =/
-
ToBeLoved, nicht aufgeben!

Mal wieder Tag 0... Aber ich hoff, das hat ja jetzt bald ein Ende *ans Telefonat denk* -
Tag 13, und ich kann nicht mehr

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!