Aufhörclub

• @JuliaRona, es ist echt klasse wie du das machst!

Ragazza, du schaffst das bestimmt! Nur Mut!

Heut ist es wahnsinnig schwer, nicht nur SVV, sondern auch Tilidin, hab's aber geschafft, Tag 10 ist fast geschafft

Es ist leichter zu lächeln

als zu erklären

warum man weint...

• Tja...Tag 40 hat begonnen...Weiß nich, wirklich freuen kann ich mich nicht drüber. Denn derzeit ist es glaub ich das einzige was bei mir noch klappt (bzw. was ich noch im Griff hab)...

• Ragazza, ich finde, gerade wenn es das Einzige ist, was du noch im Griff hast, wie du sagst, dann ist es sogar doppelt so viel! Schau, es ist schon schwer genug das Selbstverletzende Verhalten unter "normalen Bedigungen" sein zu lassen, wenn es einem soweit gut geht oder zumindest durchschnittlich. Wenn du es also in Stresssituationen, wie du sie gerade hast, trotzdem auch ohne schaffst, dann ist das eine große Sache! :)
    Ich hoffe, du kommst gut über den Tag und wünsche dir viel Kraft, auf dass morgen Tag 41 komme! :)

. life is what happens while you're making other plans .

• Heute Tag 11, auch wenn ich gerade ziemlich angespannt bin ... wird gerade mit ein bisschen Alkohol runtergefahren ....

als zu erklären

warum man weint...

• @JuliaRona: Super toll!

@Julchen: Das finde ich gut! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

sweety: Hoffe, es war nicht zuviel Alk? Heute Tag 13?

@topic: Tag 133 = 19 Wochen. Hm, irgendwie... Ist schon ne große Zahl, aber irgendwie auch so klein... Keine Ahnung, hab ich grad gar kein Gefühl zu

• @ sweety und fibra, danke noch fürs Mutmachen!

@topic, naja 42...ja hab bisher durchgehalten, aber hab so Angst vor morgen, aber morgen darf ich nicht weil ich sonst Mittwoch nicht zur Thera darf...aber ob das als Motivation zum Durchhalten reicht weiß ich nicht...

• @gelberose: Nein, der Alk war in Maßen ... ich muss fast sagen leider.
    Und ja, heute Tag 13

als zu erklären

warum man weint...

• Joa, heute ist Tag 136... Und irgendwie wird der Druck wieder stärker... Thera heute hat viel aufgewühlt und ich würde das alles am liebsten mit dem SVV weg drücken... Aber ich weiß, dass das der falsche Weg ist, dass es nur eine kurzfristige Erleichterung ist... Also werd ich mir andere Sachen suchen... Jetzt gleich erst einmal was leckeres zu essen machen und dann stricken, hoffentlich beruhigt mich das ein wenig...

• Heute Tag 17, wenn ich den schaff hab ich an einem Stück länger durchgehalten als die gesammten 12 Wochen in der Klinik, obwohl es dort ja Konsequenzen gab

als zu erklären

warum man weint...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!