Aufhörclub

• elmx: Sehr schön, das freut mich!

@Julchen: Tag 3 ist auch schon sehr gut! Ich hoffe sehr, dass es dabei bleibt!

sweety: Mensch wow, das ist ja toll! Bin stolz auf dich!

@topic: 137 Tage... Druck ist nach wie vor ziemlich hoch, aber nach wie vor halt ich auch durch und will einfach nicht nachgeben!

• 948 Tage...
    Und ich überlege immer öfter, was ich am Jubiläumstag anstellen soll. :1:

. life is what happens while you're making other plans .

• Tag 19 ist so gut wie geschafft, aber es ist verdammt schwer. Hab sehr starken Druck und Angst vor morgen :(

Es ist leichter zu lächeln

als zu erklären

warum man weint...

• Zitat von Julchen;79223

Elmx das ist toll :) ... ich werde es nochmal mit dem Tag 3 versuchen

Zitat von gelberose;79250

elmx: Sehr schön, das freut mich!

Dankeschön :)
    So, Tag 43. Heute Nacht zwar großes Verlangen aber ich habe es überstanden.

@Julchen: das schaffst du, ich drück dir die Daumen :)

• Wow, elmx, das ist echt 'ne super Leistung! Weiter so!

Ich bin heut bei 20 Tagen, aber steh mächtig unter Anspannung :( *mal Skills macht*

Es ist leichter zu lächeln

als zu erklären

warum man weint...

• Zitat von sweety;79440

Wow, elmx, das ist echt 'ne super Leistung! Weiter so!
    Ich bin heut bei 20 Tagen, aber steh mächtig unter Anspannung :( *mal Skills macht*

20 Tage sind super :top:
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage :)

• elmx: Finde ich toll, dass du durchgehalten hast!!!

Ragazza: Hey, dann gibts morgen also ne Party, ja?!

sweety: ich finde es echt toll, wie du kämpfst und durchhälst. Hoffe, die Skills haben geholfen?

@topic: Bei mir nichts neues. Heute sind 140 Tage = 20 Wochen, Druck nach wie vor und keine Ahnung, wie ich den verringern soll. Skills helfen kurzfristig, aber der Wunsch danach ist da und ich versteh es nicht. Ich hab doch gelernt, dass es anders geht, dass das Schneiden nicht sein muss. Warum sagt mir mein Kopf nur immer was anderes???

• @gelberose: Wünsche dir viel Kraft! Tja, der Kopf will denk ich immer lange noch den leichteren und bekannten Weg gehen. Skills sind anstrengend und dann muss man den Kopf immer wieder davon überzeugen, dass es der lohnenswerte Weg ist zu kämpfen.

@topic: Ja, Tag 50 und der bleibt es heute auch. In Partystimmung bin ich zwar nicht grad, aber dass kein Druck da ist, das is ja auch schon mal was...

• @Nane: Wieso warst du in der Klinik? Und warum nur 1,5Wochen? Aber schön, dass es dir gut geht! :)

Ragazza: Ja, das mag wohl sein... *seufz* Bin halt einfach mal wieder zu ungeduldig... ;)

@topic: Tag 141 und heute ist der Druck endlich mal bisserl weniger, Ablenkung und Verdrängung zeigt Wirkung

• @ gelberose: war eine Krisenintervention, um mich ein bisschen zu stabilisieren für die ambulante Therapie, deshalb nur so kurz. :)

sweety: ich hoffe, du hast gestern gut überstanden! *dir Kraft schick*

• Tag 14 aber es Herrscht Druck und immer der Gedanke daran, aber ich will unbedingt die 20 schaffen :shisha:

Hoffe ich schaffe es, mit den Momentanen Ängsten.

Allen anderen viel Kraft für den neuen Tag!

• 144 Tage und durch die Ereignisse der letzten Tage so gut wie kein Druck! :)

Chuchu: Ich finde deinen Willen toll! Und drück dir ganz fest die Daumen! Was könnte deine Ängste denn verringern?

Liebe Grüße
    rose

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!