Aufhörclub

• Zitat

Heute weder Tag 1, fang also wieder ganz von vorne an

das ist jedem schon passiert. Versuch dir nicht zu viele Vorwürfe zu machen und schau nach vorne. Ich finde du hast ne lange Zeit durchgehalten :55:

• hab heute Nacht davon geträumt, dem SV-Druck nachzugeben ... war mir am nächsten Morgen absolut nicht sicher, ob es wirklich nur ein Traum war :61: *total bekloppt*

War aber nicht real ... daher: Tag 48.

• Danke elmx für deine aufbauenden Worte!

Heut also Tag 2, auch wenn's schwer ist, es wird dabei bleiben!!!!

Es ist leichter zu lächeln

als zu erklären

warum man weint...

• Find ich klasse elmx :top: Schau nicht zu sehr drauf, wie schwer es war etc.
    Fakt ist, du hast es geschafft!

Wünsche allen Kämpfenden viel Kraft! Tschaka :)

• 147 Tage. Wochenende war sehr schön, deswegen auch kein Druck! :)

elmx: Super! Gerade weil es so schwer war, ist es toll!

sweety: Ich hoffe, heute ist Tag 4?

• Ja gelberose, heut ist Tag 4, muss mich nach dem Telefonat von eben aber arg zusammenreißen und mach erstmal Skills *stinkwütend is*

als zu erklären

warum man weint...

• sweety: Ich hoffe, die Skills haben geholfen? Kannst du denn die Wut bei dem lassen wo sie hingehört und richtest du sie immer gegen dich, auch wenn du weißt, dass sie da ganz falsch ist?

Ragazza: Was macht es denn zur zeit so schwer?

@topic: 148 Tage und weiterhin kein Druck. Mann, übermorgen sind es schon

• sweety: Ich hoffe, die Skills haben geholfen? Kannst du denn die Wut bei dem lassen wo sie hingehört und richtest du sie immer gegen dich, auch wenn du weißt, dass sie da ganz falsch ist?

Ragazza: Was macht es denn zur zeit so schwer?

@topic: 148 Tage und weiterhin kein Druck. Mann, übermorgen sind es schon 150, kommt mir so vor als ob ich erst vor einer Woche die 100 gefeiert hab... *wunder* Aber besser so als anders! :D

• @gelebrose: Ja Skills haben geholfen, bin heut bei Tag 5. Eigentlich lass ich die Wut meist an mir aus, weil es sich nicht gehört, jemand anderen zu zeigen das ich gerade wütend bin. Na ja in diesem Falle aber hab ich demjenigen zu mindest meine Meinung gesagt.

als zu erklären

warum man weint...

• @gelberose: tja was es schwer macht...dass nichts in meinem Leben so läuft wie es sollte, dass einfach alles total schwer und unsicher ist und meine Kraft nicht mehr lange reicht (Details würden einfach nicht in den Thread gehören)

Naja wie auch immer, irgendwie versuch ich noch zu kämpfen von Tag zu Tag, von Stunde zu Stunde...ist also Tag 57 heute...

sweety, doch Wut ist ein wichtiges Gefühl und du hast jedes Recht sie zu äußern...finds jedenfalls schön, dass es dieses Mal geklappt hat und es dich somit wieder nen Tag weiter gebracht hat.

• Wow, ich finde das klasse wie doll Ihr alle kämpft!

652 Tage

und ich habe das Gefühl, ich komme nie bei den 2 Jahre an.
    (731 Tage - 652 Tage = 79 Tage)

Wie hast Du das nur gemacht Fibra?

• Hey, du hast noch nicht mal mehr 80 Tage bis zum Jubiläum - das sind nicht mal mehr drei Monate ;) Supi! :top:

Wie ich das gemacht hab? Ich weiß es nicht, ich hab' einfach nur versucht nicht dran zu denken, wann welches Jubiläum auf mich zukommt.
    Vielleicht kannst du versuchen die Gedanken ein wenig beiseite zu schieben und auf jeden Tag zu schauen, der neu anfängt, und den wahrnehmen?! Früher hab' ich oft gehört, dass Zeiten schneller vorübergehen, wenn man zum Beispiel am Kalender rote Kreuze macht und so.. Ich konnte damit ja selbst noch nie was anfangen - aber vielleicht klappt es bei dir ja?
    Ich hoffe, du findest etwas ich nicht selbst unter Druck zu setzen, Julia. :)

@ topic
    959 Tage...

. life is what happens while you're making other plans .

• 149... Grad wieder Verlangen gehabt, aber ein Schoko-Osterhase hat mich vor dem Rückfall bewahrt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!