ups, I did it again...
shit!!
-.-
naja, okay, es war nicht viel, nur ein kleiner Moment in dem ich nicht aufgepasst hab, weil ich in Gedanken an nem Problem rumgebrasselt hab, aber wenn ich mir solchen Kleinkram durchgehen lasse, dann wird das wohl nichts mit dem Aufhören...
also hier: Tag 0...
Aufhörclub
-
-
lily: ja das kenne ich ... einen Moment nicht aufgepasst ...
Mach dir deswegen nicht zu viele Vorwürfe. Das ist jedem schon passiert und in wenigen Stunden ist's schon wieder Tag 1
Ansonsten ... heute ist mein 60. Tag "ohne". Wirklich freuen oder stolz drauf sein kann ich jedoch nicht. Weiß auch nicht warum ... vielleicht weil es einen immer mehr unter Druck setzt, "vernünftig" zu bleiben? Weil man eine so lange Zeit durchgehalten hat? Ach ich weiß auch nicht ...
-
Tag 15 und sau schwer .... Zemlich starken Druck. Ich glaub ich werde wahnsinnig ...
gelberose: Klasse wie du das alles machst! Echt toll *Hut zieht* -
Tja..Tag 3...hatte mich eben doch zu sehr provozieren lassen.
Jetzt geht der Druck wieder, heute Mittag war es ja ganz krass, aber da war ich dann nich mal mehr dazu in der Lage...gut so -
sweety: Naja, mach ich es wirklich so toll? ich übersteh den Druck irgendwie... Aber besonders gut bin ich dabei nicht... Ich hoffe, du hälst dem Druck stand!
Ragazza: ich hoffe, dir geht es heute wieder ebsser?
@topic: 159. Gestern wieder starken Druck gehabt, aber war zum Glück nicht alleine, mein Freund war da und hat mir echt sehr sehr gut geholfen, war sehr gut für mich da!
-
@gelbeerose: Aber dem Druck stand halten ist 'ne riesen Leistung! Klopf dir mal selbst auf die Schulter!
Ich bin heut bei Tag 17, wird aber heut noch gefährlich .... -
Tag 5 glaub ich jetzt
@gelberose: naja besser is relativ...alles doof und schwer derzeitund der druck is auch krass gewesen jetzt am we...naja kämpfen halt
sweety, wüsche dir, dass du es packst, egal wie gefärhlich es heute noch wird. und manchmal is es sogar besser, wenn man schon vorher achtsam ist und weiß, dass es schwer wird, dann kann man ja manchmal bewusster kämpfen
-
so, ich hab mich wieder eingekrigt

bin grade an meinem 2. Tag am basteln, gestern Nr. 1 überstanden

Greets, lily
-
Gestern hab ich's noch geschafft, heut nun leider nicht mehr ...

Also Tag 0 -
161 Tage = 23 Wochen --> waren schwere Tage teilweise so in den letzten 1-2Wochen. Aber ich hab es geschafft und bin nun stolz drauf, nicht nachgegeben zu haben, obwohl ich die Klinge schon in der Hand hatte mal...
sweety: Schade, aber du hast gut gekämpft, also weiter so!
lily: Schön, dass du wieder anfängst!

-
Tag 64, Klinge schon in der Hand gehabt. Nunja ...
@gelberose: find es toll wie du kämpfst, 161 Tage ... kannst stolz drauf sein!
sweety: du hast lange durchgehalten, das wirst du wieder schaffen

Ragazza und lili: wünsch euch viel Kraft für die nächsten Tage (und natürlich allen anderen Kämpfenden auch! )
-
danke für euren Zuspruch!
Heut beginne ich alsi wieder bei Tag 1 -
666 Tage
Upps... ich wusste ja gar nicht, dass heute so eine Schnapszahl ist!
(731 Tage - 666 Tage = 65 Tage bis zu meinen zwei Jahren)Julia
-
Na Glückwunsch Julia!

Mehr gibt's da gar nicht zu zu sagen - oder mir fällt zur 777 dann was ein *hoff* mal schauen.
-
Hallo Julia,
666 Tage ... wow

Ich bin erst bei 66 Tagen ... fehlt eine "6"

-
elmx 66 Tage sind doch super!
Ich bin bei Tag 2, ich hab's im Griff gerade -
Dankeschön sweety

Ich drück dir die Daumen, dass du die nächsten Tage auch so gut überstehst wie die letzten zwei
-
Ich drücke Dir auch die Daumen Sweety, in 3 Tagen hast Du dann auch eine 6
:-))Liebe Grüße
Julia
-
164 und der Kampf fängt schon wieder an...
Kann es nicht einfach mal gut sein?!?! -
halt durch, gelberose!!
...ich hab heute Nr. 5

Greets, lily
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!