Danke euch!
gelberose: Ich wünsch dir viel Kraft zum durchhalten!
heut Tag 3
Aufhörclub
-
-
Ich danke euch beiden! Ja, ich halte durch... Irgendwie...
-
42 Tage *stolz*
-
Tag 4...irgendwie komm ich nich mehr weit derzeit, war alles zu heftig...aber irgendwann muss es ja mal wieder aufwärts gehen (auch wenn ich grad kaum hoffen kann)
-
Tag 70

rain_in_summer: 42 Tage ... find ich gut

Ragazza: wichtig ist, dass du es trotzdem versuchst
-
168 Tage (=24 Wochen) und es ist sooooo mühsam... Immenser Druck, starkes Verlangen und der ewige Kampf dagegen....
@all: Hoffe, bei euch ist's leichter....
-
Tag 7
und gelberose: mir fällt's auch sehr schwer :(. Hoffe bei dir wird's bald wieder leichter! Halt durch! -
Tag 6...Druck geht eigentlich, aber ich ärgere mich trotzdem über die niedrige Zahl...
-
@gelberose und sweety: haltet durch, das schafft ihr

Tag 71 ... mal sehen, wie schwer es heute Abend wird. Auch wenn es schwer wird, morgen wird es Tag 72 sein

-
*mal ein großes Kraftpaket für alle reinstell*
elmx, das ist die richtige Einstellung, auch wenn es nicht leicht ist. Es ist machbar!
Versuch dich gut abzulenken und achte auf dich! -
169 und ab heute Abend bin ich endlich wieder nicht mehr alleine, dann fällt es mir auch wieder bisserl leichter
-
@gelberose: Dann wünsch ich dir gute Erholung vom vielen Druck!
Heute Tag 9, schwierig .... -
170... Druck ist bisserl weg, dafür kommen das erste Mal seit meiner Klinikentlassung wieder Suizidgedacnken... Auch nicht besser...
sweety: Ich danke dir! Ich hoffe, du hälst durch, damit es wieder zweistellig wird!
Liebe grüße
rose -
171: Druck ist auszuhalten, Stimmung ist auch ein Tick besser und Suizidgedanken weniger. Vielleicht gehts ja nun wieder bisserl bergauf...
-
@gelberose: Tut mir leid das du dich nun auch noch mit Suizidgedanken rumschlagen musst. Ich wünsche dir, das es bald wieder aufhört!
Ich Tag 10 .... weiß nicht ob ich's heut nicht tun würde, wenn ich nicht so Angst vor der Klinik hätte. Aber so versuch ich alles um stand zu halten -
675 Tage
(... noch 731 - 675 = 56) -
Hui, keine zwei Monate mehr bis zu deinem nächsten Jubiläum, Julia! Cool!

Wie geht's dir denn zur Zeit mit dem Nichtverletzen?*noch doppelt so lange warten muss, wie du, bis zum dreijährigen*
-
Heute, Tag 11, schwierig aber ich muss durchhalten
-
Zitat von sweety;81753
Heute, Tag 11, schwierig aber ich muss durchhalten
sweety, das schaffst du! Zur Sicherheit schieb ich dir noch ein Kraftpaket rüber *Kraftpaket rüberschieb*

-
sweety: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dasss du es schaffst
172 Tage... Und irgendwie ist es mir grad egal...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!