Aufhörclub

• Zitat von gelberose;81757

172 Tage... Und irgendwie ist es mir grad egal...

versuch durchzuhalten, gelberose :). Ich drück dir die Daumen.

Ansonsten, Tag 75 für mich und das wird sich heute auch nicht ändern.

• @rain in summer: Tut mir leid, aber kämpf weiter!

@gelberose: Du machst das so super!

Bei mir Tag 13

Es ist leichter zu lächeln

als zu erklären

warum man weint...

• 678 Tage (noch 53 Tage)

@ Fibra: eigentlich kaum ein Problem, meist denke ich Tage gar nicht dran

@ Sweety: Super! Wow.

Liebe Grüße

Julia

• Schön zu hören, Julia, dass es dir nicht schwer fällt dich nicht zu verletzen. :)
    Ich hoffe, du schaffst es dir die jetzigen Momente zu merken - sollten mal wieder andere kommen, dass du dich erinnern kannst, dass es nicht immer nur schwer ist oder war, sondern wirklich auch ohne geht. :)

Ich freu mich für und mit dir! :top:

. life is what happens while you're making other plans .

• Tag 1

@gelbe Rose: Ich weiß nicht, es kam wieder so n tief, so ein "ich bin eh nix wert- ich kann eh nix- ich will nimma-Anfall" bin froh das es beim Schneiden geblieben ist und es nicht so wahnsinnig tief geworden ist ...

• 680 Tage (noch 51)

Nein, liebe Sweety, Du bist keine Versagerin! Denn es hat nicht geklappt und Du hast trotzdem nicht aufgegeben und einen neuen Versuch gewagt!

Du bist eine Heldin!

Ich bin stolz auf Dich und Du solltest es auch sein!

Liebe Grüße

Julia

• Hab grad mal nachgezählt, müsste Tag 15 sein. Bei dem Chaos was innerlich herrscht kann ich aber irgendwie für gar nichts mehr garantieren...kann mich so gar nicht einschätzen...Aber wird schon gut gehen.

• So und ich fühl mich jetzt mal wieder so motiviert, um mich wieder einzuklinken :)

Bin heute bei Tag 9 und hab gar keinen Druck :) ... irgendwie komisch, aber echt schön

• Ragazza: Ich hoffe, dass du trotz des Chaos um dich herum durchhälst!

@Julchen: Schön, dass du wieder dabei bist. Und vor allem dass du keinen Druck hast! Freut mich echt! :)

elmx: Wow, 80 tage sind auch schon sehr viel!!!!

sweety: Was heißt erst??? Bei dir und vor allem deinem Druck sind 3 tage unheimlich viel und extrem viel wert!!!!

@topic: 178 und endlich mal wieder keinen Druck heute, obwohl ich nun wieder alleine bin. Scheint so, als ob ich meine Krise endlich überwunden habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!