@Julchen: Prima
. Schön, dich hier zu sehen ![]()
@gelberose: freut mich, dass es dir wieder besser geht ![]()
sweety: Tag 3 ist doch gut, du kämpfst immer aufs Neue, und das ist wichtig! ![]()
@Julchen: Prima
. Schön, dich hier zu sehen ![]()
@gelberose: freut mich, dass es dir wieder besser geht ![]()
sweety: Tag 3 ist doch gut, du kämpfst immer aufs Neue, und das ist wichtig! ![]()
@gelberose: Ich hätte aber schon viel weiter sein können, bin ich aber nicht ![]()
Heut Tag 4
Hääte, würde, wenn... Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen... es gab Umstände, durch die du es nicht durchgehalten hast! Fertig! ![]()
@topic: 179 Tage
Ihr seid einfach alle große Klasse! Und immer wieder fangt Ihr von vorne an. Ihr seid großartig und ein Vorbild für mich. Dieses Durchhaltevermögen: Wow. Vielen, vielen Dank!
Ich würde aber von einer Menge Leuten richtig Ärger bekommen. Oder?
@JuliaRona: Vielleicht würdest du nicht Ärger mit anderen Leuten bekommen, aber auch wenn es dir im Moment egal ist, wie würdest du morgen drüber denken? Wäre es das wirklich wert?????
Tag 11 ...
Rose ich kenn hätt der Hund Net hingschissen, wärst Net reingetreten ![]()
Julia, wenn du es nicht für dich tätest, wärst du nicht da wo du heute bist ![]()
181 Tage und weiterhin bisher kein Problem...
Tag 6, ist sehr schwer, zur Zeit lange durchzuhalten
Tag 19 glaub ich. Gestern wars echt knapp und schwer bleibts sowieso. Bin irgendwie am ende..
684 Tage
Ja, irgendwie tue ich es schon für mich. Aber ich glaube, dass ist schlecht, dass ich sage, ich mache es nie wieder. Ich halte mir einfach die Möglichkeit offen, es jederzeit tun zu können. Das gibt merkwürdiger Weise Sicherheit ![]()
Liebe Grüße
Julia
(731 - 684 = 47)
182 = 26 Wochen und damit ein halbes Jahr...
Zeit, eni kelines Resumee zu ziehen: Es war ein verdammt hartes halben Jahr und ich denke, ich bin noch lange nicht davon weg, es wird noch lange dauern, bis ich auch in Krisensituationen nicht mehr dran denk und es für mich einfach keine Möglichkeit mehr ist, Stress zu bewältigen. Aber ich habe auch gesehen, dass ich wirklich extrem immensem Druck stand halten kann, dass ich es zwar brauche, aber dem Verlangen trotzdem nicht nachgebe, auch wenn es noch so schwer ist, dass ich einen sehr sehr großen Willen habe, mit dem ich viel erreichen kann. Auf in das nächste halbe Jahr!
denne rose
Glas Champagner ausgeb
... bitte schön ![]()
Ich habe die 14 Tage wieder erreicht, das wird schon werden ![]()
Na herzlichen Glückwunsch rose,
schön, dass du es sehen kannst, dass du in Extremsituationen auch anders handeln kannst. Dies voll und ganz umzusetzen, wird wahrscheinlich noch viel Kraft kosten, aber es geht und das hast du dir mit dem halben Jahr selbst bewiesen.
Kannst stolz auf dich sein ![]()
Auch dir Julchen, gib nicht auf. Kämpfe weiter und zwei Wochen ohne, ist klasse! Also ranhalten ![]()
Super Rose! Ich bin stolz auf Dich!
Ich habe heute 686 Tage.
ist grad ganz schwer, hab keine schöne Diagnose vom Arzt bekommen, aber ich werds nicht tun .... so bleibt hoffentlich Tag 13
müsste Tag 21 sein...jetzt gehts wieder, irgendwie hat die 24-Stunden-Regel meiner Thera mich übern Tag gerettet und die letzten Tage gings mit Skills auch einigermaßen...aber schon hart im Moment
@Julchen, wasn los bei dir? Drück dir ganz fest die Daumen, dass du es trotzdem packst!!!!
ragazza manchmal ists ganz profan die physische Einflussgröße muss eine Op haben vor der ich echt Angst hab ... oder immer Schmerzmedis nehmen
also legal süchig ![]()
aber ich habs bisher durchgehalten
und morgen ist ein neuer Tag,vor allem Thera ![]()
... zu dir sag ich mal gut wenn Skills helfen
und ja ich leb auch nach der 24 Stunden Regel ![]()
LG Julchen
689 Tage
Mädels, wie läuft's mit der 24-Stunden-Regel?
Julia, wie geht's dir mit deinen fast 7oo Tagen?
Fibs gut heute ist Tag 17 ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!