Aufhörclub

• Supi! Sowas hört man doch gern! :)
    Freut mich, dass soweit zu gehen scheint, Julchen! Weiter so!

. life is what happens while you're making other plans .

• Zitat von Fibra;83088

Mädels, wie läuft's mit der 24-Stunden-Regel?

Hab grad Probs mit der Thera also is mir die Regel echt egal ;) Nee aber trotzdem Tag 24 glaub ich. Druck eigentlich kaum...naja komm klar auch wenn hier Chaos herrscht.

• ich finds super elmy drück dich mal :)

...alle anderen :top:

Rose die Prüfung machst du mit links ...

:D soll ich noch 10 min. warten :D ... dann kann ich Tag 19 schreiben :D

• Hallo alle zusammen also ich hoffe ich bin hier richtig. Habe mich gestern wider mal sv aber ich will dennoch nicht aufgeben. Starte also einen neuen versuch. Hoffe er klappt. Dann wäre heute ähm tag 0 oder tag 1 ? Also dann auf ein neues wieder mal hmm .....

• Blutengel es ist wichtig, dass du den Kampf immer wieder aufnimmst, auch wenn es schwer ist.
    Aber vielleicht hilft dir der Aufhörclub ein wenig dabei. :)

• Blutengel: Wenn du dich gestern SV hast, ist heute Tag 1!

@Julchen: Seh das genau wie elmx! Prüfungen werd ich schon schaffen und garantiert mit links (bin Linkshänderin ;))

elmx: Auch super gut!

Heute Tag 188 und weiterhin!

• 691 Tage

@ Fibra: Ganz gut im Moment. 700 ist ja ganz nett, aber bei 731 habe ich ja meine 2 Jahre voll. So weit war ich noch nie. Aber das könnte ich mir ja theoretisch jeden Tag sagen. Doch bei 2 Jahren hört sich das noch irgendwie anders an, find' ich.

Und ich habe einem ganz lieben Menschen geschrieben, in einem Moment letztens, wo es mir mal wieder schwer viel. Er hat gesagt, bei 750 Tagen feiert er mit mir! *riesig freu*

Bald kommen also zwei Partys im Abstand von 19 Tage. Das mit den zwei Jahren muss schließlich auch begangen werden!

Liebe Grüße

Julia

• Ich wünschte, ich würde es auch mal länger aushalten. Das höchste waren 10 Tage.

Aber seit 3 tagen ritze ich mich jeden tag. Außgerechnet jetzt, wo meine Tochter eine Woche in den Pfingstferien kommt.
    Sie will ja dann auch mal ins Spaßbad gehen, und vor allem auch bei der Wärme mit langen Klamotten.
    Ich kann nicht mit frischen Schnittwunden ins Bad gehen.

Den Rest hat mir vor 10 Tagen der Arzt beim Vorgespräch gegeben.

Er hat mir mündlich den Aufnahmetermin fest zugesagt, wenn ich aus der Entgiftung komme.

Und dann sagt er mir noch, daß die Klinik in dem Sinne keine richtige Traumatherapie macht.

Ich habe die ganze vorige Woche im Internet nach einer Traumaklinik gesucht. Da gibt es ja eh nicht viele.

Donnerstag und Freitag habe ich nur herumtelefoniert, weil ich wissen wollte, ob der Rententräger oder die Kasse die Kosten für die Klinik, die ich dann endlich durch Zufall gefunden habe, übernehmen.

Manche Kliniken haben gleich verneint, andere gar nicht erst geantwortet, andere meinten, ich solle erst in eine Entwöhnung nach der Entgiftung.
    Doch was nützt mir eine Entwöhnung, wenn nicht auf das Grundproblem eingegangen wird.

Ich war schon mal in einer Entwöhnung, aber da ist man auf mein Hauptproblem gar nicht eingegangen. Ich habe nur immer das Wort "Alkohol" gehört.
    Unter den 200 Patienten waren drei Drogenabhängige und ich als einzige Benzo-Abhängige.Da habe ich dann abgebrochen.

Jetzt muß ich mir Reha Anträge für meine Hausärztin und meinen Therapeuten besorgen.
    Ich hoffe nur, mein Therapeut hat eine ausreichende Begründung parad.
    Sonst weiß ich nicht weiter.

Heute morgen habe ich mich auch schon wieder geschnitten, weil ich den Druck nicht mehr aushalte.
    Aber wenn ich es jetzt nicht schaffe damit aufzuhören, dann sieht es meine Tochter, und das möchte ich nicht.

Es war damals 2003 ein Fehler die Traumatherapie abzubrechen, aber da war ich einfach überfordert.

Mich verläßt immer mehr der Mut.

Evita

• hmm allso heute tag 2 ich kämpfe noch immer. Der innerliche druck lässt nicht nach ich glaub das liegt an dem ganzen prüfungsstress. Ich kann einfach noch nicht damit umgehen. Aber ich gebe noch nicht auf ich will es schaffen. Hmm ......

• ...ich wünsch euch allen viel Kraft

Julia :top: ich finde du hast echt ne Menge geschafft :)

..bei mir ist es Tag 20 :)

• Also heute schon tag 3. Naja besser gehts mir nicht. Mein betrieb erwartet viel zu viel von mir und hat hohe erwartungen. Weiß nicht wie ich das bewältigen soll. Würd am liebsten mich ritzen aber dann wäre mein erfolg von immer hin 3 tagen zerstört. Ach man skills helfen auch Net mehr ...... Ich darf nicht versagen

• Hallo Blutengel drei Tage können viel sein, wenn man unter Druck steht, ich drück dir den linken Daumen ( :D den rechten brauch ich zu oft :D ) damit es morgen Tag 4 ist

@ topic 3 Wochen = 21 Tage :)

• @ Blutengel: Also ich drück Dir den rechten Daumen, bin nämlich Linkshänderin :)

@ gelberose: Wie machst Du das nur? Ich möchte das auch einfach so können.

@ all: Viel Erfolg Euch allen, Ihr seid super klasse!

694 Tage bei mir

Liebe Grüße

Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!