Aufhörclub

• Find ich richtig Klasse Mimi :top: Siehste, es geht!

Blutengel, auch wenn die Freude durch den druck ausblebt, nicht aufgeben. Du tust das ganze für dich und es ist machbar. Wünsch dir viel KRaft dabei, so wie allen anderen auch!

• 205
    Meinen Boxsack hab ich in Frankreich schon mal vermisst, aber ich finde es auch wieder einen Fortschritt, dass ich mir nun den Boxsack und nicht die Klinge herbei wünsche... :winking_face:

@Mimi: Ich bin echt stolz auf dich!!!!!

• Tag 55 ... und es kriecht so vor sich hin.. Druck ist genügend da - aber noch ist der Wille stärker.. noch. Habe Angst, dass ich dieser Situation nicht mehr lange gewachsen bin.. :frowning_face:
    Es ist so ungewohnt... so eine große Zahl *für mich* .. so eine lange Zeit ...
    Zu gern würde ich nachgeben, aufgeben - aber irgendetwas hält mich noch zurück, etwas, das mich noch kämpfen lässt *gerne wüsste, was das ist*

@ gelberose: Danke... aber ich persönlich kann das überhaupt nicht so empfinden.. :face_with_rolling_eyes:
    Aber da kann ich dir nur zustimmen - toll, dass du dir den Boxsack gewünscht hast, und das kam ja scheinbar von dir selber, von innen heraus, in einer Situation, wo sonst wahrscheinlich wirklich die Klinge an erster Stelle gestanden hätte :top: :winking_face:

@ Blutengel: Nicht aufgeben! *dickes Kraftpaket rüber schick* :smiling_face:

• Heute Tag 20 und es geht halbwegs mit dem druck. Es ist schon komisch gestern hätt ich mich beinahe wieder mal sv doch ich konnte dank Gelberose standhalten. Also gibt es für mich heute zwei gründe zu feiern 1. Mein geb. und 2. Das ich 20 tage durch gehalten habe. Das ist für mich ne verdamt lange zeit. @alle anderen haltet durch und kämpft das ist schön eure erfolge zu sehen. :smiling_face:

• 209 und alles im grünen Bereich! :smiling_face:

Blutengel: Toll, dass du durchgehalten hast, das ist wirklich auch ein Grund zum Feiern! :top:

@Mimi: Wow, die zahl wird immer größer! Super!

• Tag 21 und der druck wächst wieder. Muss weiter durchhalten auf die zähne beißen ich muss durchhalten darf nicht versagen :wall: ................... @Mimi gib nicht auf dann halt auf ein neues kopf hoch das wird schon :55:

• heul ...... Tag 0 konnte ne mehr stand halten fast zwei wochen durch gehalten. Und nun ....... Scheiße .......... :wall: und dies mal sind es beide arme oben und unten heul das i..........

• Blutengel: *mal ganz fest in den Arm nehm* Das ist schade, aber wie du schon zu Mimi gesagt hast: Nicht aufgeben! Weiter machen! Irgendwann wirst du es auch schaffen, da bin ich mir sicher!

@Mimi: Wie Blutengel schon sagte: Wieder von vorne anfangen! Du packst das!

210 = 30 Wochen

• Hey, Blutengel, mach dir nicht noch selbst so nen Druck! Klar, es ist sehr sehr traurig, dass es im Moment nicht ohne geht, aber wenn du dich selbst dafür hasst, wird es noch schlimmer! *mal ganz feste drück und ein dickes Kraftpaket rüber schieb*

@topic: 211

• Blutengel, mach Dich nicht so fertig! Es ist passiert, aber das ist doch nicht schlimm. Wenn Du jetzt in diesem Moment entscheidest, neu zu beginnen, dann ist das eine riesige Leistung, die Du feiern kannst! Darauf kommt es an, dass Du immer wieder auferstehst. Aber Du musst Dir die Zeit geben, damit Du das wirklich willst, es geht nicht um irgend jemand anderen: Es geht um Dich! Du bist wertvoll.
    *Blutengel mal ganz feste in den Arm nimmt*

Gelberose, super, Du kannst richtig stolz auf Dich sein!

Mimi, Du bist wertvoll und das ist der Grund, warum Du von vorne anfangen solltest. Für Dich! Aber ich bin sicher, Du schaffst das!

@topic:
    715 Tage
    Ja, es hört sich blöd an so kurz vor zwei Jahren (am Freitag den 13. :3:, ich bin nicht abergläubisch) aber ich denke viel zu oft daran. "Warum eigentlich nicht selbstverletzen?" fragt mein Gefühl, aber noch sagt mein Verstand "Hey, das bringt nichts. Du schadest Dir nur selbst." Hoffentlich gewinnt der! Und es gibt ja schließlich jemanden, der bei 750 Tagen mit mir feiert. Das will ich doch schaffen! Es hat noch nie jemand mit mir gefeiert.

Liebe Grüße

Julia

• @JuliaRona: Ich schick dir ein dickes Kraftpaket, dass du weiter durchhälst. Ich bin eigentlich jemand, der eher dafür ist, auf das gefühl zu hören, aber in diesem Fall wünsche ich dir auch, dass dein Verstand die Oberhand behält!

Blutengel: Dass du keinen Druck hast, das ist toll! :smiling_face: Da freu ich mich echt für dich! Und du hast recht, auch kleine Schritte sind unheimlich wichtig. Und jeder Tag ohne SVV ist ein guter Tag!

@topic: 215 Tage und ich bin weiterhin zufrieden

• Zitat von Fibra;85652

Warum :face_with_rolling_eyes: elmx? Passt doch so, 118 is' 'ne tolle Zahl! *find*

weil ich mich irgendwie nicht so recht drüber freuen kann. Aber meine vernünftige Seite weiß, dass es gut so ist ... nicht nachzugeben und weiter durchzuhalten. Also die Zahl wird sicher noch größer werden :smiling_face:

• Elmy du brauchst dich nicht drüber freuen :face_with_tongue: einfach ein bisserl stolz sein, darauf, was du bisher erreicht hast, den Weg der kleinen Schritte gehst du jetzt schon so lange, du weißt, es kann nur besser werden.
    Fang an herauszufinden, was das ist, das dieses Verlangen immer wieder hochholt.

Mal ganz fest drück
    LG Julchen

• Zitat von Julchen;85659

Elmy du brauchst dich nicht drüber freuen :face_with_tongue: einfach ein bisserl stolz sein

ich werde es versuchen :winking_face:

Zitat von Julchen;85659

Fang an herauszufinden, was das ist, das dieses Verlangen immer wieder hochholt.

so richtig deuten kann ich das leider noch nicht. Ich glaub da spielen sehr viele Faktoren in meinem Leben eine Rolle ... aber ich arbeite dran und irgendwann wird auch das besser klappen. Jetzt erstmal den Dienstag abwarten zwecks Erstgespräch.

*mal fest zurück drück*

LG elmy

• 216 und das erste Mal siet langem wieder bisserl Druck... Hab halt Schiss vor meinem ersten Arbeitstag auf der neuen Stelle morgen, mach mir viele Gedanken drüber... Zehrt an meinen Nerven... Aber ich werd durchhalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!